Neue Navigation

Hm ja also arme bein achseln muss schon weg aufjedenfall... und ich kenne bei uns zum glück keine die einen ausgeprägten damenbart hat hehe

na ja und alles andere... also es sollte schon gepflegt sein ;)
sprich links und rechts ein bisl weg...

... die ganzen neuen user halten uns bestimmt für bescheuert ahahaha

gn8
 
ja klon hat in allem recht, da sieht man wer sich mit frauen auskennt :)
aber arme find ich wirklich überflüssig.. und rechts und links ein bissel so wie klon es formuliert.. sollte auch sein

körperpflege ist wirklich das wichtigste. haste schon recht, ihhhhhhh ich mag leute die sich nie waschen überhaupt net!
 
Original geschrieben von Klon
des würd ich bei meiner freundin net dulden

Huahuaa!! :) Du hast mich gerade an meine Bundeswehrzeit erinnert. Da gab's so ein Spindluder namens Mandy, ne komplette Pinup-Serie. Erstmal bekleidet von Kopf bis Fuss: Wahnsinns-Figur, tolles Gesicht, einfach der Hammer. Dann hat sie auf dem anderen Bild nur noch nen BH und Slip an. Der Blick gleitet von den Augen über die Ti... ähh über die Zähne hinunter bis zum Bauchnabel und dann.... BUSCH, URWALD, nur Haare, voll der Yeti an den Beinen!! :p *schüttel*

PS: meine Letzte (Ex würde ich sie nicht nennen, da sie nur 1 Woche mich ausgehalten hat ;)) hatte so ganz viele kleine, kurze aber brettharte Stoppel an den Beinen. Also ich weiss nicht, wenn ich mit der Hand da drüber fahre, dann will ich nicht so einen rauhen Widerstand spüren. Absoluter Abturn-Faktor bei mir :rolleyes: Und bevor hier Mutmassungen auftreten - nein, es war *KEINE* Ziege! ;)
 
Original geschrieben von ^iB|Za^

Und bevor hier Mutmassungen auftreten - nein, es war *KEINE* Ziege! ;)

Ziege?? Wie kommst du auf Ziege? Ich dachte dabei (ganz spontan) eher an einen Gorilla... :|
 

Neue Beiträge

Zurück