netzwerbrücke unter win2k

Hab ich net selber geschrieben :) Ist aus Windoof Hilfe und einer ganz guten Website. Wie gibt man denn Quellen in den Foren an? Einfach drunter schreiben?
 
omg ne netzwerkbrücke damit verbindet man netzwerkkarten damit z.B. wenn du 4 netzwerkkarten hast, an einer ist internet und an den anderen dreien jeweils ein rechner und alle sollen internet haben, man kann aber nur auf eine freigeben, dann erstellt man eine netzwerkbrücke zwischen den 3 netzwerkk. und gibt dann die Inet verbindung auf die netzwerkbrücke frei dann können alle rechner ins internet und können auch miteinander netzwerkspielen usw ... problem hierbei ist das es die netzwerkbrücke nur unter XP gibt, d.h. bei win2k kann man halt nur auf 1 netzwerkkarte inet freigeben ..... ich denke hierum geht es in diesem beitrag ... habe das gleiche problem und suche ebenfals ne lösung für 2k ..
 
Ich hoffe, mir ist jetzt keiner böse, wenn ich sage:
Investiert doch einfach 49,90 €! ( D-Link ADSL Router DI-604 bei D-Link.de )
Soviel kostet nämlich ein hervorragender D-Link ADSL Router DI-604, mit welchem man 4 Computer verbinden kann. Zusätzlich besitzt er eine NAT-Firewall, sodass man Firewall-Programme auch gleich von den PCs entfernen kann.
 
Zurück