NetStream pausieren und MovieClip laden

.. warum funktioniert das nicht? Werde bitte etwas genauer. ;)

Gruß

P.S.: Du kannst einem FLV-Stream sog. Cuepoints (eine Art Marker) mitgeben, die - sobald das Video die entsprechende Stelle erreicht - eine beliebige Funktion ausführen. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich.
.
 
Tja, warum es nicht funktioniert weiß ich auch nicht, auf jeden Fall hält dann das Video nicht an. Habe zwischenzeitlich probiert einfach das Math.round() durch eine selbst geschriebene Funktion zu ersetzen die auf eine Stelle nach dem Komma rundet,
Code:
function getTime(){
    //curr_pos = Math.round(ns.time);
    curpos = ns.time;
   
        
        millisekunden = curpos%1;
        
        millisekunden = Math.round(millisekunden*10);
        sekunden = Math.floor(curpos);
        
        
        curr_pos = sekunden+"."+millisek;
    
    }
das funktioniert aber nur für eine Stelle an der das Video stoppen soll und nicht für mehrere, keine Ahnung warum das so ist.
Ich werd mir das mal mit den Cuepoints angucken, vielleicht hilft mir das besser.
 
Also, ich hab noch mal getestet, wenn ich das so mache wie oben beschrieben, dann hält das Video nur an der letzten Postition an die ich zum Stoppen eingefügt habe nicht da denen zuvor.

Ich hab mich aber auch mal in der Hilfe über Cue-Points informiert und ich denke, dass die eigentlich die effektivste Lösung bieten würden, d.h. für die Stellen an der das Video stoppen soll, müsste ein Cue-Point definiert werden und wenn einer dieser Cue-Points erreicht wird, dann müsste das Video angehalten werden usw. leider haben ich von Cue-Points überhaupt keine Ahnung, kannst du mir vielleicht einen Rat geben, wo ich mich außer in der Hilfe darüber informieren kann?
 

Neue Beiträge

Zurück