Net send in VB

Hi!

Zum Thema kompilieren muß ich @Retlaw zustimmen, zumindest was VB 6 angeht.
Besorg Dir VB.NET, also das dotnet-Framework (kostenlos bei MS), dann kannst Du auch Programme kompilieren, da der Compiler bei DOTNET ebenfalls kostenlos im Framework enthalten ist.

MfG
..::SD::..
 
thx ihr wart mir eine große Hilfe, ich übe nun die ganzen schleifen und wie man auf Datenbänke zugreift und welche benutzt usw.

Aber eine Frage hätte ich noch, ich hab nun auf der Seite von microsoft herum geschaut aber finde das .NET Framework nicht und könnte mir vl. wer den Link dorthin geben? Währ voll Super, thx jetzt schonmal!
 
Hi, jo und sry meine Begriffsstützigkeit aber was soll ich da nun runterladen? *g*
Ich hab mal den ersten genommen aber der geht ja mit 0.9k bei mir runter :/
Ich saug einfach mal
 
Hi!

Du solltest das 2. herunterladen! ;) ".NET Framework SDK Version 1.1", weil nur in dem SDK sind auch die Compiler dabei und genügend Hilfedateien für den Anfang. Der VB.NET-Compiler heißt übrigens vbc.exe (falls Du ihn dann suchst im Wirrwarr der Ordner...). Für C# ist auch einer dabei, nur so am Rande.
Das Redist.-Package benötigst Du auf den Rechnern, auf denen Du ein fertiges DOTNET-Programm installieren möchtest.

Also, ich hoffe Du hast ne DSL-Flat! Denn das SDK hat ca. 113MByte!

MfG
..::SD::..
 
Softwareanforderungen

* Sie müssen Microsoft .NET Framework Redistributable Package, Version 1.1, installieren, bevor Sie Microsoft .NET Framework SDK, Version 1.1, installieren.

Dem zufolge also auch das erste. 1+2 = 134mb. Hat bei mir ca. 25min gedauert ;-)
 
okay, thx nochmals für die schnelle hilfe, ich sau grad und werd mich melden falls es Probs damit gibt!

PS; Falls es dich interessiert, hab ne Flat ^^
 
Hi, hab schon alles runtergeladen und hab mit den Compiler schon probiert zu Arbeiten aber irgendwie kenn ich mich mit dem net aus.

Wie kann ich nun ein Formular Kompilieren?

PS: Ich hätte noch ne Frage, wenn ich auf senden geh und es kommt nichts an bekomm ich keine Fehlermeldung oder sonstiges, kann man es auch so machen das man alles in nem eigenen Fenster sieht was im Dos Fenster vor geht? Und kann man auch das so machen das wenn etwas nicht ankommt ein Fehler erscheint? Und wenn ja, wie?
 
Hi Leute,

danke für eure Hilfe. Es .

Jetzt mal trotzdem noch ne Frage:

Gibt es auch die Möglichkeit die Nachricht gleich an mehrere zu senden?

:)
 

Neue Beiträge

Zurück