[.Net] Mentor gesucht

Marcel Bernhof

Grünschnabel
Der Titel sagt alles.
Ich bin der Marcel. 25 Jahre jung seit kurzem und stecke am Ende meiner Ausbildung.
Das folgende Problem ist aufgetreten. In meinem Ausbildungsbetrieb bin ich Eingestiegen als gerade der letzte
andere Entwickler abgesprungen ist. Also fiel mir die ganze Arbeit zu das hausinterne System zu warten weiter zu entwickeln und und und. Alles im Alleingang.
Alles was ich über das Entwickeln von Software weiß, ist aus Magazinen dem Internet, Büchern und aus eigenen Projekten.
Niemals hatte ich so etwas wie einen fähigen Lehrer der mich Leitet und mir hilft mich weiter zu entwickeln.
Ich mach das ganze schon lange, erste Programme machte ich mit 15 Jahren in Pascal. Allerdings da immer im Alleingang nur sehr sehr langsam.

Mich selbst sehe ich als talentiert, denn ich bin der beste Entwickler meiner Ausbildungsklasse, aber auch das selbst beigebrachte kann schnell und effizient eingesetzt werden.
Dennoch steh ich nun vor einer Wand. Das Gefühl ist da, das ich mich von selbst nicht mehr weiterentwickeln kann.
Mit jeder neuen Aufgabe empfinde ich meinen Stil neu, weil ich andauernd neue Dinge ausprobiere und nie so richtig weiß wie es nun am besten ist.
Ich brauche jemanden dem es ernst ist mir ein wenig als Mentor und Lehrmeister zu dienen. (Wie sich das anhört.... @.@)

Vor allem wo ich an einem größeren Projekt angefangen habe das mir eventuell sogar die Eigenständigkeit als Unternehmer sichern soll.

Würde mich über freiwillige sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Bernhof
 

Neue Beiträge

Zurück