.Net Addin Programmieren

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Huy Buds,

ich will ein Addin in .Net für C# machen. Ich suche ein Buch oder nützliche Tips, wie man die Klassen die einem da zur Verfügung stehen findet. Z.b. Resharper ist so ein Tool was wie ein Addin programiert ist.

Kann mir da jemand was nützliches zu sagen?

Gruss Jack ;-)
 

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Factory für meine Softwarefirma programmiert. Nun will ich einige Menupunkte anbieten, um die Implementierung zu verschnellern. Quasi eine Menuleiste mit ein paar Funktionen wie erzeuge ein produkt etc...

Gruss Jack ;-)
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Ja, das beantwortet nur noch nicht ganz meine Frage (oder ich versteh dich nicht)
Für welche Anwendung willst du das Add-in schreiben? Visual Studio, Office, eine eigene Anwendung,...?