Neon Röhre

ArneZ

Mitglied
Natürlich kommt es lange nicht and die anderen Bilder hier in der Sektion rann, aber es gefällt mir :) und mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
 

Anhänge

  • Neon.jpg
    Neon.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 809
  • Neon3.jpg
    Neon3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 790
  • Neon4.jpg
    Neon4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 796
Hi

Also vom Licht her nicht schlecht, aber beim modelieren wär sicher noch einges mehr drin gewesen!
Und ein Kabel das wie abgeschnitten aussieht kommt auch nciht so gut.

Also alles in allem ne schöne Idee, aber da is sicher noch mehr drin.
 
Vielen dank für die Kritiken. Ich werd mich dann wohl nochmal 'ransetzen und u.a. einen Stecker Moddeln ;)
 
Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber ich glaub, ich hab dazu irgendwo mal ein Tutorial gesehen. Hast du das selbst erstellt oder nachgebaut?
Die Blaue find ich aber wirklich gelungen
 
Die habe ich selber gebaut.
Habe aber grade auf einer anderen Seite auch ein tutorial gefunden. Das sieht aber komplizierter aus^^
mal sehn ob ich da was übernehmen kann...
 
Das Blaue sieht am Besten aus, aber leider eher wie ne LED-Röhre.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück