Neeee! Dünsten... also so mit Aluminiumfolie...

Original geschrieben von Vitalis
Hier nochmal in groß:
katze.jpg
dankeschön =)
ist echt ein schönes bild...
 
Ich find's auch schön, aber nicht nur das süße Kätzchen sondern vor allem die kleine Tiefenschärfe.

tigerchen.jpg


hinten.jpg


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sonst noch wer ein oder zwei bilder beisteuern,
wenn wir hier schon grad dabei sind =)
 
Original geschrieben von kroschka
mag sonst noch wer ein oder zwei bilder beisteuern,
wenn wir hier schon grad dabei sind =)

na, sicherlich:

i'm proud to present you the ultimate and very exciting but nevertheless sweet and charming kung-fu fighting kitties!
 

Anhänge

  • cj_9305_2.jpg
    cj_9305_2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 73
So hab jetzt die Sinnlos-Telefon Vol. 10 bekommen...
...und bin enttäuscht. Sind alles eher mittelmäßige Anrufe, einige ganz nett, aber einfach keine solchen Katzen-Hämmer dabei. Und der Katzen-Track ist gar nicht der Katzen-Track. Von Stefan Raab "Professor Hase" ist da schon wesentlich besser. :rolleyes:

Ist Katzen dünsten sicher von Radio PSR? Der Stil da ist ganz anders und am Ende lösen die auch immer auf, wer am Telefon ist... aber ich hab ja nur die Vol. 10..
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, so vernarrt bin ich gar nicht.. Kommt vielleicht nur so rüber hier im Forum :p Hätt halt gern noch mehr von diesem Katzenanrufer =)
 
wenn du rausfindest, von wem, sag mir bescheid, hätt auch gern mehr =)
ich bin nur ein mensch, der [zwar selten aber schon ab und zu] den weg des geringsten widerstands bzw [sehr oft] den weg des geringsten aufwands geht,
soll heissen, dass ich faul bin und getrost jemand anderen suchen lass =)
 

Neue Beiträge

Zurück