Neeee! Dünsten... also so mit Aluminiumfolie...

Wieso fand das eigentlich keiner witzig? Das ist einfach göttlich! Könnte es stundenlang anhören.. :)

Boah.. sorry for spam in letzter Zeit, aber.. äh ich hab meine Gründe :rolleyes:
 
hmm, ich denke ich weiß, worum es geht: studio braun ruft bei nem tierladen an, wegen so kätzchen zum kochen.....ach nee - dünsten! :)

schick mir mal bitte jmd das file, das auf der seite oben gibt es nicht mehr. wäre der hammer ;)
 
Kein Problem @asphyxia ;)
genau @braindad

Für alle die's noch nicht kennen, unbedingt anhören! (ca. 1MB groß und gezippt)

Weiß übrigens jemand wer der Anrufer ist? Klingt für mich nach Helge Schneider.. aber.. weiß es jemand? Vielleicht gibts ja mehr davon =)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, ist das von radio psr (sinnlos telefon) - kann aber genau so gut sein, dass ich mich da irre.
von radio psr gibt's jede menge von diesem zeugs.
 
Ich fand es auch super komisch, asphyxia jat recht ist von radio psr.

Wußte mal ne Seite da war jede Menge von dem Zeug, finde es leider im Moment nicht. Gebe die Suche aber nicht auf. :)
 
wie ich oben schon sagte, das stammt von Studio Braun. hab das mal bei nem kumpel gehört

danke für den link!
 
@braindad: Hab zuerst nicht verstanden was Du mit Studio Braun meinst.. Hier die CD's von denen mit Telefonanrufen. Ich hab da allerdings nichts über Katzen gefunden.


Und hier die CD's von Radio PSR. Auf der Sinnlos-Telefon Vol. 10 heißt ein Track "Katzen". Ich glaub die bestell ich mir mal, ist ja recht günstig ;)
 

Neue Beiträge

Zurück