Neeee! Dünsten... also so mit Aluminiumfolie...

Original geschrieben von kroschka
soll heissen, dass ich faul bin und getrost jemand anderen suchen lass =)

yoo, ich auch :)

hab gerade mal recherchiert - und das hier gefunden:
quelle: http://www.groupiepages.de/katzenseite.html

"Ach ja...und dann war da noch Helge Schneider der ja schon mit dem *Katzeklo* die Katze froh machte als er bei einer Frau anrief,
die in der Zeitung Katzenbabys verkaufen wollte...
Helge gab sich als Angestellter eines China-Restaurants aus
dem noch ein paar Katzen zum Dünsten fehlten"
allerdings konnte ich dazu nichts näheres finden - keine ahnung ob das stimmt.

aber hör dir auf jeden fall mal >>DIESES ding<< an - da bin ich zufällig drauf gestossen. auch hammer geil :D
 
aber hör dir auf jeden fall mal >>DIESES ding<< an

ist das das von stermann & grissemann mit der hotelbuchung? das ist echt hart. :)

welche ich noch cool finde, sind die beiden von radio psr mit microsoft der wc-ente. weiss aber gerade nicht, wo man die her kriegen kann.
 
Ah, also isses (wahrscheinlich :p) doch Helge Schneider! :)
Das mit dem Turret-Syndrom kannt ich auch schon
 

Neue Beiträge

Zurück