Der code der test.php
Die Fehlermeldung ...
Ich versteh das nicht - die erste datei öffnet er ohne probleme, aber ab der 2ten kommt diese Fehlermeldung ... und ich weis nicht wieso
Büdde helft mir *snief*
Grüße, Morph
PHP:
<?php
$index_news = file("./news_dat/index_news.dat");
$index_reverse = array_reverse($index_news);
$index_count = count($index_reverse);
echo "$index_reverse[0]<br>";
echo "$index_reverse[1]<br>";
echo "$index_reverse[2]<br>";
echo "Inhalt von \$index_count: ".$index_count."<br><br>";
$zaehler = 0;
while ($zaehler < $index_count) {
echo "Zähler: ".$zaehler."<br>";
$news_dat_open = fopen("./news_dat/$index_reverse[$zaehler]", "r");
$news_dat_read = fread($news_dat_open[$zaehler], filesize("./news_dat/$index_reverse[$zaehler]"));
fclose($news_dat_open);
$zaehler++;
}
?>
Code:
1014671024
1014671013
1014670992
Inhalt von $index_count: 3
Zähler: 0
Zähler: 1
Warning: fopen("./news_dat/1014671013 ","r") - Invalid argument in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 16
Warning: stat failed for ./news_dat/1014671013 (errno=2 - No such file or directory) in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 17
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 17
Inhalt von $news_dat_read:
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 20
Zähler: 2
Warning: fopen("./news_dat/1014670992 ","r") - Invalid argument in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 16
Warning: stat failed for ./news_dat/1014670992 (errno=2 - No such file or directory) in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 17
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 17
Inhalt von $news_dat_read:
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in E:\websitetests\mhf\mhf-dateien\test.php on line 20
Büdde helft mir *snief*
Grüße, Morph
Zuletzt bearbeitet: