Navigationselemente

Mein nächstes Problem:

Kannst du mir bitte zeigen wie ich folgendes Problem löse?

Den Dreiecken habe ich nun Flächen zugeteilt.
Diese Flächen sollen sich bei Aktivierung der Dreiecke vergrößern, also die darunterliegenden Dreiecke sollen nach unten wandern.

gruß
cavit
 

Anhänge

  • navi_test04.fla.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 12
Jaja.... ich machs ja schon :)

http://home.pages.at/niemann/navi_test05.zip

Hier gehen die aber nicht wieder hoch, das musst du dann schon selber machen.... sollte aber leicht verständlich sein. Wenn nicht, dann frag und ich machs dir ;-]

Ach ja: wenn du jetzt in die einzelnen "Karteikarten" Inhalt einfügen willst, musst du:

-erstnal auf den entsprechenden Pfeil doppelklicken-
Und dann:
1. Den Hintergrund weis Färben
2. Content machen

Dann müsstest du die MCs noch richtig auf der Hauptebene anordnen. Wenn du dich damit auskennst brauch ichs ja nich alles nochml lang aufzuschreiben, wenn dus nicht kannst, frag einfach nochmal, ich erklärs dir dann.....

Frohes Neues Jahr,
Jens
 
Huch, hab ich doch glatt nen Bug reingehaun. Naja, hab das File repariert und aktualisiert, sollte also funktionieren, wenn du das ganze nochmal neu runterlädst...
 
Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft,
aber ehrlich gesagt peil ich das nicht wirklich.

Die Linien sollten dann schon wieder zurückgehen.

In der Tat wollte ich die Flächen mit Inhalt füllen, d.h. mit Buttons in Form von Text, die wiederum durch mouseclick an einer anderen Fläche auf dem Screen Informationen über ein bestimmtes Thema geben sollen.

Wär cool von dir.

gruß
cavit
 
hallo,

Das Skript von gestern funktioniert nicht richtig.
Ich weiss aber nicht, an was das liegt.

Die Dreiecke springen per Mouseclick nicht mehr an ihre Ausgangspositionen zurück.

Kann man das Skript so umändern, dass bei Aktivierung eines Dreiecks die unteren Dreiecke nicht langsam nach unten wandern, sondern zeitgleich mit dem Mouseclick?

War das blöd formuliert?

gruß
cavit
 

Neue Beiträge

Zurück