Navigation Gestalten

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Hi ich habe jetzt ein Design und bin ganz zufrieden damit, nur die Navigation (links) will nicht so recht. Ich will die einzelnen Bereiche unterteilen..

Hier mal 2 versuche, die beide net so super sind vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, es sollte aber Grafisch eher schlicht sein.

1.Versuch
2.Versuch
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Da dies keine Frage ala 'Wie mache ich dies und das in PS' ist, denke ich mal das währe in der Creative Lounge besser aufgehoben.
Mh, ich wüßte nicht wie du das besser aussehen lassen könntest, vielleicht der erste Versuch in einem Grauton?
 

Pardon_Me

Erfahrenes Mitglied
Ich finde auch, dass es daran nichts auszusetzen gibt!
Das erste gefällt mir besser...
Der Banner sieht aus super aus...

Und das Menü könntest du ja auch nur mit HTML und CSS "grafisch" darstellen...halt mit den Tabellenrändern und Hintergrundfarben herumprobieren...
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Ja stimmt die schlichtere Variante, also die Erste, findet der Großteil am besten also werde ich es einfach mit verschiedenen Linien in verschiedenen Farben versuchen.
 

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Was vielleicht noch das ganze aufpeppeln würde wäre wenn du mit Ebenen arbeiten würdest, sodass die Untermenüs nur erscheinen wenn du auf eine Oberkategorie klickst, aber das "verkompliziert" das ganze wieder.

LieGrü
jos
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Das wird noch kommen wir werden wie man schon erkennen kann eine Seite über die entwicklungs des PCs machen d.h. wir haben schon über 1000 bilder und infos ...

So schaut das dann mal aus:
Apple
PC1
PC2 usw.
Atari
PC1
PC2 usw.
....

vermutlich wird dann noch nach Jahreszahlen georndet.

Und man sieht dann wenn man bei Apple drin ist nur die Apple PCs und dann steht drunter halt nur atari, amiga ...

Was würdet ihr davon halten wenn man das so mit Linien verbindet also das jetzt von apple eine senkrecht zu runtergeht und dann wagerecht mit PC1, 2 usw. verbunden wird ?


[EDIT] Habe unter das C von compulution noch so eine Art Logo gemacht wie findet ihr das?

[EDIT2]Wir arbeiten in einer Gruppe und einige finden diesen grauen Navigationsbalken nicht so gut, was sagt ihr dazu ? Vorschläge ? Wie findet ihr die Suche da oben ... soll da noch ein goButton hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge