Navibar

flash 5

Hallo Gremmlin,

genau das wollte ich wissen ! Ich habe mir 3 Stck. gepickt und zwar unter flash 5. Jetzt sagst Du das ich diese laden kann und mir dann ansehen kann wie das ganze aufgebaut ist ? Verstehe ich dich da richtig ? Kannst Du mir dazu noch eine Info geben ? Kann ich eine in flash erstellte navigation auch für normale html Seiten verwenden ?

Gruss
Alfons
 
naja..also viel hast du nicht gemacht in flash oder :)?

egal.
also in flash 5 - sofern du das programm hast, was ich schon annehm - kannst du jetzt das menü bearbeiten.
dann speicherst du es als *.swf datei (unter publish settings kannst du da noch ne menge einstellen). diese *.swf datei kannst du dann in deine html datei hineingeben, entweder in dreamweaver mit dem button dafür oder, wenn du in flash die datei als *.swf und als html exportierst kannst du den source - code von der html datei die du exportiert hast kopieren.
zu beachten ist nur, dass die *.swf-datei im gleichen ordner wie dein htmldokument liegt.
 
Nein habe ich nicht ! Ich bin da ein absoluter Einsteiger. Und möchte mich jetzt so langsam rein bewegen. Ich danke Dir an dieser Stelle für Deine Geduld. Aber ich werde noch ein Flasher werden. Versprochen.

Gruss
Alfons :)
 
von wegen layer in dreamweaver und so .. alles käse !
das geht ganz simpel mit nem bildaustausch bei mouseover !

klickst auf den link der den bildaustausch verursachen sol und dann auf
verhalten ---> bild austauschen...dann wählste das bild was ausgetauscht werden soll in der liste aus und gibts die quelle für das bild was erscheinen soll unten im feld ein...einfach gehts doch wohl nich
 
Zurück