Natur und Pflanzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Ingolo!

Fein, daß Du uns wenigstens im Nachhinein erwähnst :rolleyes:
Es hatte allerdings einen Grund, warum wir fünf entschieden hatten, das Bild noch nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen: den Contest können wir nun knicken...
Nun ist es aber ja eh wurscht und ich poste hier im Auftrag uns restlicher vier - Du hast die Szene ja garnicht auf Deinem Rechner - das Wire. Auf Deine Mitarbeit können wir in Zukunft verzichten...


:) :) :)


Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • pflnat_wire.jpg
    pflnat_wire.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 207
Also wenn ich das Bild von Mark und das erste Bild von Ingolo mir so anschaue seh ich da Unstimmigkeiten... für mich sieht das eher so aus als wenn ihr nen Foto gemacht hab und in c4d einfach nur ein paar netze zurecht gezupft habt.
Wie wärs denn wenn ihr noch Seitenansicht ect. zeigt. :)
 
Boah hier auf tutorials.de werden ganze Verschwörungen aufgedeckt.. unglaublich! :D

edit: ich hab auch mal ein Bild angehängt, natürlich komplett in Cinema 4D erstellt!;-)

Beitrag ist nicht ernst gemeint, also bitte nicht schlagen ;)
 

Anhänge

  • spongie.jpg
    spongie.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Mark. Ich konnts aber nicht mehr erwarten und wollt halt mal wissen was die aus dem forum hier dazu sagen. Ich wusste gar nicht das ihr dagegen seit. Dachte eigentlich das gegenteil.
 
Hi Ingolo!

...mit'm "verbrüdern" wird's jetzt aber sicher nix!
Du bist uns a) das "echte Scenefile" schuldig oder Du kannst Dich b) als verwarnt betrachten!
Wenn solche Aktionen hier in Mode kommen oder auch nur der ständige "Zweifel" mitschwingt, kann solch eine Gallerie schnell den Bach runter gehen... aber wenigstens haben wir den "Foto-Versuch" im 3D-Bereich hinter uns und der nächste bleibt uns hoffentlich erspart...

Um übrigens Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe/hatte niemals mit obigem Werk etwas zu tun gehabt und mein "Fake" diente ausschließlich der "Enttarnung", denn Deine Aktion ist eine Frechheit denjenigen gegenüber, die es hier versuchen und der Realität wirklich täglich ein Stück näher kommen...

Thumbs down,
Mark.
 
Hi,
wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Smileys verwende, aber den gibt es hier noch nicht, der angebracht wäre...

Umso besser, dass es Leute an Bord gibt, die sich auch ein bisschen rundum außer in C4D auskennen, also das Rauschen beim Heranzoomen ist ja beklemmend und aufklärend...

Willst Sterne haben, gebe ich dir, minus 5 .....
 
Ich glaub Du brauchst mal 2 Wochen Pause um ein wenig darueber nachzudenken ob Du mit solchen Aktionen wirklich weiterkommst.
..:closed:..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück