Natur und Pflanzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Infos:
-Programm: Cinema4D R9
-Format: 800x600
-Bearbeitungszeit: 270h (ungefähr)
-in Photoshop nachbelichtet

Mit diesem bilde der Natur wollte ich mal versuchen, die natur so genau wie möglich im Computer zu erstellen.
 

Anhänge

  • bl1.jpg
    bl1.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 418
  • bl2.jpg
    bl2.jpg
    177 KB · Aufrufe: 407
Schwer zu glauben das dieses Bild ausschließich in C4D enstanden ist.
Ein Wire wäre gut.
 
Wie mache ich ein Wire in c4d? Ich arbeite sonst eigentlich nur noch im Max aber wie kann man den bei c4d ein wire machen? Wenns mir einer sagt schick ich eins nach. :)
 
Ein Screenshot von der Scene in C4D würde mir auch schon genügen.

Falls du nicht weisst wie man einen macht.

Öffne C4D und lade die Scene, dann auf die Taste "Druck" gedrückt.
Öffne ein Grafikprogramm deiner Wahl und füge es ein.

mfg
Cofter
 
WOW :)
Sieht klasse aus, was mich ein kleines bischen stört ist, dass an der stelle wo die Sonne durch den Zaun durchscheint der Schatten viel zu stark auseinandergleitet, da müsste eigentlich ein ziemlich harter Schatten entstehen oder?
 
Hi!

Nice try...aber vielleicht doch liebers ins Fotografieforum posten ;)

Mal ernsthaft..Du legst so eine Szene hin aber weißt nicht wie man ein Wire postet? Klar :rolleyes:

Also das Wire möchte ich aber auch sehen :) Rendervoreinstellungen: Effekte: Cartoonrenderer.
Sag doch mal was zum Polycount und zur Texturierung..Shader, Bodypaint? Und das Lichtsetup würde mich auch interessieren :p

LG
Nina
 
Also shader sind ein paar dabei.
Eins hab ich euch verschwiegen:-( . Das modelling hab nicht ich gemacht sondern unsere grafikgruppe zusammen. Ich war nur mit der aufgabe der texturierung beschäftigt. Leider.
Ich würd auch gern so gut modellieren können.

Sagen wir so. Mein Team(5) hats gemacht nicht ich alleine. :)
 
Hi,

auch wenn ihr 50 gewesen wärt...das Bild ist meines Erachtens niemals 3D..und erklär mir doch mal wie Du zB. das Laub oder die Erde texturiert hast..jedes Blatt abgewickelt?!..welche Shader hast Du wofür verwendet?..(vor zwei Wochen hast Du noch sowas geschrieben: Textur drehen) :rolleyes: und ich find es unfair den Leuten gegenüber die sich hier wirklich Mühe geben und an einer 3D-Szene arbeiten.

Entweder Du postet ein Wire oder einen Screenshot der Szene, denn ich will hier niemandem etwas unterstellen, und dann entschuldige ich mich auch und frage mich aber auch wieso Du nicht bei ILM texturierst ..andernfalls aber wird der Thread hier gelöscht, denn sich mit etwas profilieren was schlichtweg nicht stimmt geht mal garnicht!

(Im übrigen...wieso diese C4D-untypische Auflösung von 96 dpi? Und wieso sieht man beim Ranzoomen das Rauschen der Digicam?)

LG
Nina
 
Ingolo hat gesagt.:
Also shader sind ein paar dabei.
Eins hab ich euch verschwiegen:-( . Das modelling hab nicht ich gemacht sondern unsere grafikgruppe zusammen. Ich war nur mit der aufgabe der texturierung beschäftigt. Leider.
Ich würd auch gern so gut modellieren können.

Sagen wir so. Mein Team(5) hats gemacht nicht ich alleine. :)


WIRE......und nix anders rum ;-]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück