Name und Icon von PivotViewer programmatisch setzen ?


rollerueckwaerts

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute :)

ich habe meinen PivotViewer nun so gut wie fertig und möchte ihm nun den letzten Schliff verpassen. Von Beispielel kenn ich das man oben links ein Icon sowie einen Namen festlegen kann, das Ganze aber nur wenn man den PivotViewer per CXML Datei füttert.

Da ich den Viewer jedoch ohne CXML Dateien nutze möchte ich nun gerne das Icon und den Name direkt im Quellcode festlegen.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte ?
Hab schon gegoogled aber scheinbar machen das alle per CXML :)
Deshalb wollte ich einfach ne CXML mit definierten Icon und Namen per LoadCollection laden und danach die ItemSource einfach überschreiben ... Nur leider gibts bei mir keine LoadCollection Methode :(

Lieben Dank schon jetzt !!
 
Zuletzt bearbeitet: