Name für ein Browsergame gesucht!


XGremliN

Grünschnabel
Hab mich jetzt fast für einen Namen entschieden.
2 Kandidaten stehen noch zur Wahl. Und zwar
- Dark Age of Agoried
- The Fall of Agoried
(Agoried ist heist die Welt, in der das Spiel angesiedelt ist)

Welcher meint ihr ist besser?
 

MiLa

Erfahrenes Mitglied
Agoriedal DreamZ ;) Wäre noch ein neuer Vorschlag...

- Dark Age of Agoried
- The Fall of Agoried
Hm, find ich beides nicht so prickelnd, errinert mich irgendwie immer an Dark age of Camelot (oder so?! ;)) und The fall of Max Payne...
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Wie wär's mit "End of Agoried" oder "Ruin of Agoried" oder sowas? Aber wieso überhaupt ein englischer Name, auf Deutsch finden sich auch gut klingende Namen für Fantasy-Welten.
 
P

pinzi

Habt ihr auch Ideen für den Namen meines Browsergames?
Es wird so Ähnlich wie Inselkampf und Oceanfight werden..
D.h. mit Inseln, Ozeanen, Aufbau etc..
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich find Card-MasterZ am besten, da es das Spiel auch ein wenig beschreibt. Bei den anderen komischen Namen kann sich ein normalsterblicher nichts drunter vorstellen find ich :rolleyes:

Zum Thema l33t:

"Es wird oft im Internet von script kiddies (...) genutzt" :)

LG,
Manuel ;-]
 

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Der Vorschlag mit "Magic Cards" war ganz toll, the gathering bz.w wizards of the coast werden sich dann sicher an dich wenden =] [Man sollte vorher immer mal schauen was es da schon gibt ;) ] Wobei Magic mit seinen Welten schon richtig schön ist :)
 

Neue Beiträge