Nächstenliebe

A

Alleno

Soll ich jedem nen Euro überweisen :D?! Hrhr wie wärs mit weihnachtlicher Nächstenliebe ;)
 
nein nein ich biete nicht meine Nächstenliebe an, ich bitte nur darum, dass ihr sie habt hehe :p
 
Frauen wollen immer mehr als nur das was sie sagen! ;) und ja heißt nein -habe ich neulich gelernt ;)

Wo ich herkomme ist geheim! :p Würde ich zumindest nicht heir schreiben, aber du hast ja noch ne pn gut! ;)
 
bei meinen pritaven Nachrichten steht aber immernoch 0 ungelesene Nachrichten ;)


und leider muss ich dich enttäuschen. Ein NEIN, kann manchmal auch wirklich ein Nein heißen, aber halt auch nicht immer ;) und manchmal meinen wir es auch so, wie wir es halt sagen...wir wollen nicht immer mehr :D
komplizierte Geschichte hehe
 
nein ehrlich nicht....ich schwindel nicht...würde ich nieeeeeeeemals machen hehe

im Ernst:
ich glaube nicht, dass wir ALLES immer verpacken müssen und indirekt sagen...dann wärn wir doch wirklich zu durchschauen :D


es gibt einfach keine allgemein geltende Regel ;) situationsbedingt ist das doch


achja und nochwas : :offtopic:
 
Alleno unser eigener Thread ;)


EDIT: Verdammt doch nicht! :D


@ Sanagarth Neeee, hat hier jemand sex gesagt ... Wasssss? :D:rolleyes::suspekt::p
 

Neue Beiträge

Zurück