Nach "Willkommen" ist Schluss bei XP

Also es ist warscheinlich hart das zu sagen aber ich hatte nur eine möglichkeit...
ich sag nur "format c:/"

am besten die ganze festplatte in nen anderen Rechner einbauen daten sichern und formatieren...

greez kuni
 
Man sollte es immer erst versuchen mit der Reparaturkonsole.. Das schliesst natürlich ein, dass man ungefähr weiss, wo der Hund begraben liegt, bzw was man gemacht hat, bevor der Rechner nicht mehr lief (Treiber etc.).. Wenn das nichts hilft ist format c: wirklich die letzte Chance..
 
naja... allerdings wars bei mir ja so das ich im grunde nichts gemacht habe ergo keine ahnung was los war...

naja.. auf jeden Fall viel Glück
 
hm... wen man beim letzten mal nur mal schnell was auf ne disk ziehen muss dan kann man doch nicht viel kaputtmachen oder?
 
Hallo,

Danke für den Link, werd das gleich mal weiterleiten. Soweit ich weiss, hat er bzw sein Bruder zuletzt Windows upgedatet oder das SP2 installiert. Auf jedenfall hat er etwas installiert und danach konnte er ihn nicht mehr hinauffahren.
 
Das kommt drauf an was man in der Konsole machen will.. Was hat er denn installiert bevor der Rechner nicht mehr ging?
 
man man man..
Das trifft sich ja perekt mit den ganzen Sachen hier denn ich habe ebenfalls ein problem in der art!
Wenn ich den PC meiner Schwester starte fragt er mich ob ich abgesichert, normal,...starten will und egal was ich anklicke, es erscheint ein Textfeld:"Bitte beliebige Taste drücken um Fortzufahren" egal welche Taste ich drücke, kommt ein weiteres Feld: "Sie können den PC jetzt ausschalten"
Bisjetzt wurde mir nur geraten den Plattzumachen und neu aufzusetzen, das allerdings ist das nächste Problem weil Ihr CD-Rom Laufwerk defekt ist und sich nicht mehr öffnen lässt
 

Neue Beiträge

Zurück