Nach Video soll Button kommen

Anacondi

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich lasse ein mp4 Video abspielen.
Nach ende des Videos möchte ich das 3 Buttons an der stelle des Videos kommen, weiter, zurück, stop.
aufrufen tu ich bisher das Video über normalen weg.
Code:
<video src="vids/nachrichten 1_1.mp4"  autobuffer autoplay controls>
</video>

weiß jemand rat ?
Danke
 
Das hat aber nichts mit PHP zutun, sondern lediglich HTML5
Du müsstest entweder via JS abfragen wie lang das Video ist und dann danach den Button anzeigen lassen.

Wenn Ich mich nicht irre ist es "endtime".
 
Warum erst nach dem Video, ich würde den Link mit dem Video verknüpfen, damit bei Bedarf auch früher zu dem Ziel gesprungen werden kann.

Nicht jeder sieht sich ein Video immer bis zum Ende an, ich persönlich entscheide meistens bereits in den ersten 10 bis 20 Sekunden ob ich Interesse an dem was beworben wird habe oder nicht. Es kommt nur sehr selten vor das ich ein Werbevideo zu ende sehe. (Gehe mal davon aus das es ein Werbevideo oder ähnliches sein soll)
 
@Sempervivum deswegen ist es immer noch im Falschen Bereich :)
Zumal es auch theoretisch ohne geht :D

Ich könnte schwören dass ich das mal rein nur per CSS3 gesehen hatte. :)
Könnte mich aber auch irren ^^
 
Wie willst du den mit puren Css das ende eines Videos erkennnen ?
Ich wüßte keinen Weg,aber falls es doch geht will ich das auch wissen:)
 
@basti1012
Wie gesagt Ich weiß es nicht zu 100%.
Ich such es gerade noch wo Ich es gesehen hatte :D
Aber denke mal das im Hintergrund JS war, daher sah es vieleicht nur so aus :)

War bei Codepen. :)
 
Zurück