Anzeige

Nach Video soll Button kommen


Anacondi

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo
Ich lasse ein mp4 Video abspielen.
Nach ende des Videos möchte ich das 3 Buttons an der stelle des Videos kommen, weiter, zurück, stop.
aufrufen tu ich bisher das Video über normalen weg.
Code:
<video src="vids/nachrichten 1_1.mp4"  autobuffer autoplay controls>
</video>
weiß jemand rat ?
Danke
 

EuroCent

KlappStuhl 2.0
#2
Das hat aber nichts mit PHP zutun, sondern lediglich HTML5
Du müsstest entweder via JS abfragen wie lang das Video ist und dann danach den Button anzeigen lassen.

Wenn Ich mich nicht irre ist es "endtime".
 

werner_sg

Erfahrenes Mitglied
#3
Warum erst nach dem Video, ich würde den Link mit dem Video verknüpfen, damit bei Bedarf auch früher zu dem Ziel gesprungen werden kann.

Nicht jeder sieht sich ein Video immer bis zum Ende an, ich persönlich entscheide meistens bereits in den ersten 10 bis 20 Sekunden ob ich Interesse an dem was beworben wird habe oder nicht. Es kommt nur sehr selten vor das ich ein Werbevideo zu ende sehe. (Gehe mal davon aus das es ein Werbevideo oder ähnliches sein soll)
 
Anzeige
Anzeige