Anzeige

 nach SWF Datei umbenennen startet nicht mehr

#1
Guten Tag an alle

Wissen Sie vielleicht wieso oder was ich falsche mache,
falls ich eine XML - Dokument umbenennen möchte dann kann nicht mehr Flash starten, sobald ich wieder auf alte Name umbenenne klappt es wieder .
Ich habe Ihnen eine Zip Ordner hochgeladen, alles ist drin was man braucht, XML Dokument heisst text_module1 , z.B. wenn ich text_module umbenenne dann startet nicht mehr.

Ich wäre Euch sehr dankbar falls Ihr mir irgendwie weiter helfen könnten.:(

Freundliche Grüsse

Miramaya
 

Anhänge

Jens B.

Damn good coffee!
#2
Hallo Miramaya,
im Code der fla/swf steht:
Code:
xml.load("text_module1.xml");
Es wird also explizit nach der Datei "text_module1.xml" gesucht. Wenn du die Datei umbenennst wird sie natürlich nicht mehr gefunden - dazu müsstest du dann auch entsprechende Einträge im Code ändern.
 

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
#4
Hallo,

das ist etwas versteckt zu finden.
Im Sprite 15 liegt das Script. Dort den Text (in Klammern und in grüner Schrift Zeile 46) dem Dateinamen der XML-Datei anpassen. Also so wie im Screenshot, dann klappt es.



VG
 

Anhänge

#5
Guten Abend

Für deine Bemühung danke ich dir.

Geht es bei dir?

edit:
Ok jetzt habe ich alles hin bekommen.

Ich danke dir ganz Herzlich Brokat.
Ohne deine Hilfe hätte ich nichts erreicht.

Noch mal Danke.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige