nach SWF Datei umbenennen startet nicht mehr


Miramaya

Grünschnabel
Guten Tag an alle

Wissen Sie vielleicht wieso oder was ich falsche mache,
falls ich eine XML - Dokument umbenennen möchte dann kann nicht mehr Flash starten, sobald ich wieder auf alte Name umbenenne klappt es wieder .
Ich habe Ihnen eine Zip Ordner hochgeladen, alles ist drin was man braucht, XML Dokument heisst text_module1 , z.B. wenn ich text_module umbenenne dann startet nicht mehr.

Ich wäre Euch sehr dankbar falls Ihr mir irgendwie weiter helfen könnten.:(

Freundliche Grüsse

Miramaya
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.rar
    124 KB · Aufrufe: 21

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hallo Miramaya,
im Code der fla/swf steht:
Code:
xml.load("text_module1.xml");
Es wird also explizit nach der Datei "text_module1.xml" gesucht. Wenn du die Datei umbenennst wird sie natürlich nicht mehr gefunden - dazu müsstest du dann auch entsprechende Einträge im Code ändern.
 

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

das ist etwas versteckt zu finden.
Im Sprite 15 liegt das Script. Dort den Text (in Klammern und in grüner Schrift Zeile 46) dem Dateinamen der XML-Datei anpassen. Also so wie im Screenshot, dann klappt es.



VG
 

Anhänge

  • xml-problem.jpg
    xml-problem.jpg
    68 KB · Aufrufe: 19

Miramaya

Grünschnabel
Guten Abend

Für deine Bemühung danke ich dir.

Geht es bei dir?

edit:
Ok jetzt habe ich alles hin bekommen.

Ich danke dir ganz Herzlich Brokat.
Ohne deine Hilfe hätte ich nichts erreicht.

Noch mal Danke.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: