Nach Link im Fullscreenmode

Hab ich ja ausprobiert funktioniert nicht wirklich.

Ich hab versucht die E-mail Funktion mit der fullscreen Funktion zu schmelzen, klappt aber nicht. ;)
 
Code:
function mail(e:MouseEvent):void {
	var email:String="email adresse";
	var myRequest:URLRequest = new URLRequest("mailto:"+email+);
	navigateToURL(myRequest, "_self");
}

mc-mail.addEventListener(MouseEvent.CLICK,mail);

Bitte schön und nun möchte ich halt nachdem Aufruf von dem Mailprogramm das die Seite in den Normal Modus wechselt, die Seite sollte jedoch korrekt anzeigt werden.
Halt mit diesen Zeilen:
Code:
if (stage.displayState == StageDisplayState.FULL_SCREEN) { 
        stage.displayState=StageDisplayState.NORMAL; 
}
 
nun möchte ich halt nachdem Aufruf von dem Mailprogramm das die Seite in den Normal Modus wechselt

Das erreichst du indem du das if statement in deine mail Funktion schreibst. Hab ich aber auch schon weiter oben geschrieben. ;)

die Seite sollte jedoch korrekt anzeigt werden.
Dazu müßtest du deine fla mit der html in dem die swf eingebettet wird hier hochladen. So kann man sich ein besseres Bild von dem Problem machen.
 
Hi,
du sagst mir immer ich soll die darein bauen, das ist ja grade mein Problem, wie baue ich das zusammen. Da braucht man doch nicht die ganze fla datei zu sehen. :/
 
PHP:
function mail(e:MouseEvent):void {
	//Wenn im Fullscreen dann auf normal schalten....
	if (stage.displayState == StageDisplayState.FULL_SCREEN) {
		stage.displayState=StageDisplayState.NORMAL;
	}
	//verlinkung....
	var email:String="email adresse";
	var myRequest:URLRequest = new URLRequest("mailto:"+email);
	navigateToURL(myRequest, "_self");
}

mc-mail.addEventListener(MouseEvent.CLICK,mail);
 
Ich hab das Problem gefunden, es hängt mit den direkten Größenangaben zusammen, die ich für die stage benutze.
Da ich nicht wusste wie man das programmiertechnisch hinbekommt. :(
In der angehängten Datei hab ich "xx" für die Größen angegeben. Ich wollte das die komplette Stage im Fullscreen ist und nicht nur der lose Fullscreen Modus.

Versuche grade mit der Komponente resolution was zu bauen anstatt die direkten Größenangaben zu benutzen.

Zum anderen bei der Mail Funktion, hab ich versucht das E-Mail Programm ohne ein zusätzliches IE-Fenster zu öffnen.
Vll. könntest du mir dabei auch behilflich sein, mit "_self" "sollte" es eigentlich gehen, aber es klappt dennoch nicht.

Hier eine Beispiel Datei.
 

Anhänge

  • testo.fla
    27 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du versucht über mc.x = ... auf die eigenschaften von mc zuzugreifen obwohl das Skript bereits auf mc liegt. Das ist natürlich falsch, auf die eigenschaften kommst direkt über x = ... oder this.x = ...
Mein Mailprogramm öffnet sich korrekt ohne ein weiteres Tab aufzumachen.
Schaue dir die kommentierte fla an sowie die eingebundene swf in der index.html.
 

Anhänge

  • bin.zip
    14 KB · Aufrufe: 19
hehe, du hast mir ein zip in zip geschickt ;).

So also, diese Herangehensweise hab ich ganz am Anfang meines Projektes gemacht, das Problem mit dieser Programmierung (" x = stage.stageWidth / 2 ; ") ist, dass der hauptsächliche mc sich nicht in jede Ecke vergrößern lassen will, daher hab ich ja die direkten Größenangaben hineingeschrieben.

Das andere Problem ist wenn ich "_self" (auch mit andern Browsern) benutze öffnet sich gar nix und wenn ich "_blank" benutze halt mit einem neuen Fenster.
In deiner index.html funktioniert es einwandfrei.

Keine Ahnung an was es liegt. Ich schätze mal an deiner js bzw. html Datei, was nun dort bestimmtes eingetragen ist weiß ich nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was mit dem allowscriptaccess zu tun. Ist in der Adobe Hilfe auch beschrieben. Hier der kleine Eintrag unter Adobe click.
Es gibt auch einen größeren Artikel, den find ich aber grad net.

Hast du irgendwie ein Link oder einen Tip wo ich so ein autosize as3 und js script finde, der sich automatisch an die Auflösung des Users anpasst ?
Sowohl im fullscreen und im normal mode ? Natürlich sollte er im fullscreen die ganze stage an die Auflösung anpassen.
 

Neue Beiträge

Zurück