mySQL Zugriff verweigert

Hab mir die Seite nochmal angesehen. Ok, bei bplaced hast Du wohl nur das JavaScript gehostet. Auf Deiner Seite immer noch die selbe Fehlermeldung mit "gastebuch" als DB-Name. Wie lautet denn der Datenbankname bei spuare7.ch und was steht da zu irgend welchen Prefixes?
 
Wieso kommt dann immer noch die Fehlermeldung?


Verwende:
mysql_select_db("irep")or die (mysql_error());
MAN man man !!

DANKE DIR!!

Das wars

xD omfg... ! ich muss nun ins bett ich sehe nurnoch db's xD

*Close*

ne nix close :D

http://irep.square7.ch/iRep-iPhone1/bewertungen.php

nochn problem:

Wie kann ich das iFrame so machn dass es nicht so klein ist rsp. dasses gross ist und man nicht dauernd scrollen muss'?

hab schon breite und länge auf 800% gestellt wird aber immernoch so kelin angezeigt -.-
 
Wieso machst du statt dem "<iframe src=bla" nicht einfach <?php inlcude( 'guestbook.php') =>
Dann brauchste keine extra Scrollbalken.
 
Offtopic:
Noch eine Anmerkung zur Sicherheit...
Dein Script ist noch SQL-Injection-gefährdet. Verwende mysql_real_escape_string() für alle Eingangswerte, die Du vom User empfängst.
Am Beispiel von $_POST['name']:

PHP:
$name = $_POST['name'];
// ...

if (get_magic_quotes_gpc())  // GET/POST/COOKIES wurden vom System mit einem Slash escaped?
{
  $name = stripslashes($name);  // Slashes entfernen
  // ...
}

$name = mysql_real_escape_string($name);  // Escape-Zeichen für MySQL-Syntax hinzufügen
// ...

$querypost = mysql_query("INSERT INTO gastebuch VALUES('','$name','$email','$nachricht','$datum','$zeit')");
Das läßt sich noch eleganter formulieren, aber das Beispiel soll nur verdeutlichen, was zu tun ist.
 
Da hast du auch wida recht!

Danke dir!

ABER wenn ich auf absenden drücke dann öffnet der mir sozusagen ne neue seite'' http://www.irep-iphone.ch.vu Bewertungen ^^

Das Formular-Ziel kannst Du in <form action="ziel"> festlegen. Du kannst auch die selbe Seite wieder aufrufen, in PHP eine Fallunterscheidung einbauen, ob gerade ein neuer Eintrag gemacht wurde, und die Seite dann entsprechend darstellen. Deiner Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt.

Für die IFrame-Variante gibt es die Attribute <iframe width="breite" height="höhe">
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

und ebenso <textarea cols="spalten" rows="zeilen">
http://de.selfhtml.org/html/formulare/eingabe.htm#bereiche

EDIT:
Und noch besser: Du designst alle Eingabeelemente mittels CSS, ebenfalls alles bei SelfHTML nachzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück