MySQL-webspace ..... umsonst ?

Original geschrieben von Flexmex
Also, das erscheint mir irgendwie zugut ;]

Also diese Leistungen für das Geld... naja, irgendwo muss doch ein Haken sein :[

Ja, das ist ja eben gerade auch meine Befürchtung...ich trau mich da partout nicht anzumelden! ;-)

Aber in den AGB...nirgendwo habe ich haken gefunden. Hab aber auch solche üblen Hintergedanken....
 
HostSupport

Also von da kenne ich ein paar Leute, die haben gute Preise und bei denen weiß ich, das es funktioniert, das wäre meine Nr 1 wenn ich mir ein kostenpflichtiges Hosting hole :]
 
Original geschrieben von Flexmex
Wenn du was besseres hast, sags mir :]
Außer diesem Lorenzo da ;]

Doch, gibt es schon und hab ich auch schon gesehen. Zum Beispiel bei 1&1, aber ich kann die anderen auch mal alle raussuchen, wenns dich interessiert!
 

Neue Beiträge

Zurück