MySQL-webspace ..... umsonst ?

RioT

Mitglied
hi!

gibt es nen anbieter, der platz für ne mysql-db anbietet ??
keinen großen webspace-anbieter sondern nur datenbank (ca. 3-5 mb).
wenn ja, gibt´s da auch kostenlose ??

oder is es gleich besser, nen zusätzlichen webspace-anbieter zu nehmen??
ich hoff mal mir kann jemand helfen.
cu RioT
 
nen Anbieter, der nur MySQL alleine anbietet is mir keiner bekannt. Gibts immer nur in Verbindung mit Webspace.

evtl. findest Du was bei http://www.kostenlos.de

Die Frage nach einem kostenlosen Anbieter wurde hier schon öfters gestellt, also benutze bitte mal die Suchfunktion. ;)

Gruß
Dunsti
 
Original geschrieben von Flexmex
ItsPlace

Lies mal, aus den AGB!

Ebenfalls häufig werden .de Domains auf den Account weitergeleitet. Dies ist ebenfalls nicht möglich. Wer eine eigene Domain möchte oder bereits hat kann diese genauso bei uns hosten lassen. Auch sehr beliebt ist nur die Nutzung der 50 MB z.b. für Files etc. Die richtige gut besuchte Domain liegt jedoch woanders. Auch hier wird sofort gelöscht.


Also für die meisten uninteressant, denn wer brauch schon eine DB ohne WEbspace, von dem aus er drauf linken kann??

Feldhofe
 
Hm, und?
Da steht jetzt, das man sich den Webspace nicht aneignen darf, wenn man schon eine .de Domain hat, ICH habe keine!

Zum zweiten steht da, das man die 50 MB nicht nutzen darf, um darauf Files zu lagern, sprich Downloads, aber seine Site nicht dort lagert! Das heißt, das man dort was gegen Warez Sitez hat!

So, noch Fragen? :]
 
Nee, ich verstehe das so:
Momentan habe ich meine Startseite und den ganzen Kram auf meiner eigenen de-Domain und die mySQl-Sachen mit den Songtext-Übersetzungen auf f2s.com.

Würde ich jetzt da hin gehen, würden sie mich rausschmeissen. So ist das. ;-)

Feldhofe :smoke:
 
Jop, weil du eine .de Domain hast und das Hosting nur als Alternative benutzt...
Ich bin bei denen seit 2 Monaten und hatte bisher keine Probleme :]
 
Kennt jemand eigentlich Levanzo.de??
Das scheint mir ein ganz günstiges Angebot zu sein für DM 999 im Monat und 50MB mySQL!

Oder was meint ihr?

Gruß,
Feldhofe
 
Also, das erscheint mir irgendwie zugut ;]

Also diese Leistungen für das Geld... naja, irgendwo muss doch ein Haken sein :[
 

Neue Beiträge

Zurück