MySQL VisualBasic Registrierung/Login

Ja, das ist der Punkt, Ich habe das VB Projekt hochgeladen, da drin hat es 3 Fehler die ich nicht Identifizieren kann. Das Connect php
PHP:
<?php
header('content-type: text/html; charset=utf-8');
//Datenbankdaten angeben
mysql_connect("MyHost","Benutzer", "Kennwort"); //Zugangsdaten angeben (Host, Benutzer, Passwort)
mysql_select_db("DatenBName"); // Datenbank angeben
?>
Liegt auf dem Web Server
 
Gibts zu den Fehlern auch Fehlermeldungen? Oder sollen wir raten.

Naja, wozu du ncoh PHP brauchst versteh ich immer noch nicht, ich kann aber für dich den Thread nach PHP verschieben falls gewünscht
 
Ja Klar, sorry.

1. Fehlermeldung
Für den Parameter "url" von "Public Sub New(url As String)" wurde kein Argument angegeben. C:\Users\xxx\Desktop\Test\Test\cls_Datenbankzugriff.vb

2. Fehlermeldung
"lsvHaupt" wurde nicht deklariert. Auf das Objekt kann aufgrund seiner Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen werden. C:\Users\xxx\Desktop\Test\Test\Form1.vb
(Vermutung Visual Basic als admin ausführen?)

3. Fehlermeldung
"Create" ist kein Member von "HttpPostRequestLib.Net.HTTPPostRequest". C:\Users\xxx\Desktop\Test\Test\cls_Datenbankzugriff.vb

Verschiebung ist nicht notwendig, ich verzichte GERNE auf php wenns irgendwie auf eine sicheren weg ohne TXT geht.
Gruss

Und hier der Link zu dem Forum mit den ganzen Datein. (Ich habe den Code eigentlich gut verstanden)
http://www.vb-paradise.de/allgemein...dung-zu-einer-mysql-datenbank-via-php-skript/
 
Hey,
schau mal hier...
Verwende ich selber auch und funktioniert bestens. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Das Gute meiner Meinung nach daran ist, dass Du nur bedingt Kenntnisse von php haben mußt.
Oder mittels
My.Settings...
direkt im VB speichern.

Gruß Outi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück