MySQL und Apache

N

neo2kone

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, wie schnell ihr antwortet. Aber ich bitte euch, das ist mir sehr sehr wichtig, denn ich will MySQL lernen undmeine Faltrate läuft schon bald aus und dann kann ich nicht mehr mit MySQL arbeiten, da ich es sonst jedesmal auf meinem Puretec-Server laden musste und erst dort ausführen konnte.

Also:

Ich benutzte Apache. PHP und alles funktioniert, soll heißen, ich kann PHP und Perl auf meinen PC testen und ausführen. Aber mit MySQL geht das ja nicht. Ich habe mir heute Nacht mySQL für Windows runtergeladen und installiert. Ich saß fast die halbe nacht am PC und hab versucht, wie man diesen mySQL Server denn jetzt connecten kann. Weiß zufällig einer, wie der Host heißt? Und, wenn noch nichts Eingeben der User und das Paswort?

Oder ist das ganze schon in Apache eingebaut... wie heißt dann das Passwort, der User und der Host?!?

Thx!!

Cya, Neo2kOne
 
Zurück