MySQL server has gone away

chic

Grünschnabel
Hallo,

ich bin ein stinknormaler Surfer der sich noch nie mit MYSQL o.Ä. beschäftigt hat. Jedenfalls kann ich mich seit gestern nicht mehr in ein bestimmtes Internet-Forum einloggen, bzw. diese Nachricht wird dann angezeigt:

Datenbankfehler: MySQL server has gone away
Datei: /www/htdocs/w007e891/Sources/Security.php
Zeile: 328


Ich habe andere Leute gefragt ob sie auf das Forum zugreifen können, und sie können es. Außer ich. Also woran kann das liegen? Eigentlich doch nur an mir?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar


chic
 

chic

Grünschnabel
Hehe, nein, ich habe mit dem Admin schon E-Mail Kontakt geführt, weil ich dachte es liegt am Forum. Er hat aber nichts der Art getan, außerdem könnte ich trotzdem noch die Foren-Übersicht sehen, selbst wenn ich gesperrt wäre.
 

Neue Beiträge