My SQL auf F2S

M

mulvin

Ich würde gerne eine MySQL-db auf meinem Freedom2Surf-account installieren, doch irgendwie klappt es nicht. Ich habe das gefühl, dass f2s meine userdaten nicht akzeptiert, und ich deshalb nicht die mysql-datenbank connecten kann. ich benutze aber immer meine accountdaten, die ich auch für ftp verwende. im moment probiere ich es mit phpMyAdmin, das ergebnis könnt ihr euch ja mal hier anschauen: http://www.minigameznews.f2s.com/. ich habe phpmyadmin auch schon fertig konfiguriert, doch es funzt immer noch net :-(.
Bitte helft mir, ich kriege schon tobsuchtsanfälle...
 
das hat ich auch du musst dich nur bei f2s.com einloggen und unter tools/db oder so ähnlich das freischalten.
 
KLAPPT!

hat geklappt, jetz heist es nur noch warten bis morgen um halb 10!
 

Neue Beiträge

Zurück