My Lady

hey ho, super link, nur leider alles sauteuer! Gibt´s nicht auch was umsonst? und zwar figuren die wie echte menschen aussehen und keine fantasy-wesen?
Gruß melle
 
Moin erstmal !

Ich finde das Bild absolute Spitze !

1.)Weil ich sowas nicht kann :D
2.) Nein mal im Ernst ! Das ist eine super Arbeit !
3.) Wird es immer Leute geben die hier und da ein paar "Fehler" finden was sie gerne anderes hätten, weil sie ein anderes Schönheisideal sehen. Mach es am Besten deiner Freundin recht. Sie stand ja immerhin Model. Sonst gibt es vielleicht noch Haue mit dem Nudelholz :)

mfg Benny

PS: weiter so =)
 
nenene.
Das Model selber braucht man glaub ich nie fragen. Denn dann kommen nur Sachen die sie an sich selber ändern würde (Busen zu klein, Nase zu groß ...).

@Flying-Hawk: Die Haut ist SSS fast skin shader lt. diesem Tutorial mit ner Textur drüber aber ohne Bumpmap. Und das der Unterarm so lang wirkt liegt an der Perspektive. Habe ich sogar schon gekürzt, damit es nicht so schlimm aussieht.
 
Find das Bild toll !
Das mit der Plastikhaut naja wers mag :)
Was ich nur schade finde, sind die Sommersprossen! (sehen irgendwie komisch aus.)
Hab draufgeguckt und dachte erst auf meinem Bildschirm wären flecken.

Aber ansonsten super tolles Bild
4,7*
 
Zurück