My Lady

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich jetzt die Möglichkeit habe mich ein bischen in Maya einzuarbeiten, habe ich beschlossen diese "Szene" abzuschließen.

Programm: 3dsMax7
Arbeitszeit: jede Menge
Renderzeit: ~4min @ 1600x1200

Hier die grosse Version
und hier der WIP Thread


/edit: Ups die falschen Bilder hochgeladen
 

Anhänge

  • Hasestehend15-1000.jpg
    Hasestehend15-1000.jpg
    42 KB · Aufrufe: 4.839
Zuletzt bearbeitet:
C

C4D_Joe

Wow, klasse!
Schön, dass es endlich fertig ist ;)
Ist wirklich gut geworden, aber die Haare und die Augen gefallen mir noch nicht so - die sehen irgendwie so "plastikmäßig" aus. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit und daher auch 5 Punkte/Sterne.

Joe

PS: Hast du das Model auch mit Bones versehen, so dass du eine Animation draus machen könntest?
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Ich habe sie mit Bones versehen um sie in diese Pose zu bringen und dann die Feinheiten rausgemoddelt. Die Bones sind aber wieder gelöscht...

Es gäbe noch eine Menge Dinge die ich noch gerne ändern würde. Aber naja. Da würde ich in zehn Jahren noch da sitzen. Darum habe ich's jetzt abgeschlossen. Jetzt mach ich sie mal in Maya von Grund auf neu. (Darf keine anderen Frauen als Vorlage nehmen :) ).
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Würde dir so gerne Fünf Sterne geben, da ichs vor allem gerne erstmal so gut hinbekommen würde.
Aber: wie Joe sagt, Harre und Augen.
Und dieser Schatten von der Nase aufwärts und die Augenbraun.

Dann große Punkte Kopf abwärts: Das Handgelenk, bzw. der Arm ist viel zu Dünn. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Hab aber eigentlich schon schlechteren Bildern Fünf Punkte gegeben.

Ähhm Dann gibts halt doch Fünf Sterne.
 

Ellinar

Mitglied
Klasse Arbeit! Nur die Beleuchtung und einige Materialien gefallen mit nicht so gut. Modelling ist klasse! Ein echtes Bild deiner Freundin (war doch deine Freundin oder?) als Vergleich wäre cool :) . 4 Punkte (Keine fünf weil 1. keine Szene vorhanden 2. oben genanntes)
 
S

SameX

Die haare ein teil davon sieht aus wie Plastik.
Die augen sind komisch.
Díe Knochen unter dem hals sind viel zu hoch bisschen runter bitte.
und die haut sieht aus wie plastik.
Der unterarm ist víeeel zu lang bauch nabel ist auch zu weit oben ansonsten...
4 Punkte für Moddeln.
 

flärbretli

Mitglied
Also ich muss sagen es ist hammer und ganz klar Fünfsterne.

Ich modellierte auch schon Charakter und es ist wirklich extrem schwierig einen realistisch zu machen.
Wie schon gesagt die Haare und die Augen sind noch nicht perfekt aber es ist fast undmöglich, realistische Haare zu modellieren.
Ich denke das steckt wirklich eine ganze Menge arbeit im Bild.

Lg
 
F

Flying-Hawk

Also sieht schon recht fein aus! Besonders der Körper ist recht schön gemodelt!
Nur will mir das Gesicht einfach nicht gefallen! Ist noch zu Puppen mässig, bz. Künstlich!
Haare sind auch noch nicht so dolle, sind aber auch nicht leicht zu machen! Lippen sind zu schlauchig!
Top ist von den Falten richtig gut! :)
Jeans ist leicht verschwommen!
Augenbrauen sind zu eckig, weisst schon wo!
Die Haut sieht noch leicht zu sehr nach Plastik aus, ist da überhaupt eine Textur drauf oder ist das nur der Skin_Shader!? Hast du eine Bump drauf!?
Der Unterarm scheint mir ein wenig lang, kann aber auch stimmen!
Ansonsten schon richtig fein! :)
Gruß,
FHawk
 

mellebelle

Grünschnabel
hallo EmTschi, ist es möglich irgendwoher solche personen wie du sie machst als 3dm-datei zu bekommen (nur nicht so gross vielleicht)? Arbeite nämlich mit AutoCad und bräuchte da noch so ein paar "models" in meiner Architektur...
Gruß
melle