MX / verschachtelter loadMovie(JPG) Preloader

Ei, der Preloader funzt doch nicht, sorry ich hoff ich geh dir nicht auf die nerven, aber vielleicht missverstehen wir uns:


http://www.basileusdeus.de/test.swf enthält dein ursprüngliches script adaptiert auf 6,7jpg anstatt shell, und ist nicht verschachtelt und siehe da funktioniert mit preloader, um den es mir ja geht.


P.S.: war wohl nix mit roter sonne über schneeverwehungen bei dir?!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
basileus, schau's mir morgen an, girlfriend at home. schau doch mal mein preloader-fader-diashow-prog an, dass ich merlin gepostet habe. ist ja was ähnliches...

gruss skyla
 
Naja, sicher sind die beiden Sprachen eng verwandt und eine gewisse Ähnlichkeit vom Dokumentaufbau gibt es schon, aber da gleich von einem DOM - oder in ActionScript dann eher einem LOM (Level OM) oder ROM (Root OM) ;) zu sprechen, weiß nicht ob das angebracht ist.

Jedenfalls ist bei beiden Scriptsprachen meistens der Haken an der Sache, dass die Referenzierung von Objekten häufig scheitert. :)

Geist

P.S.:
Was es nicht alles gibt Skyla, hm?
Schau mir gerade deine Diashow an...
 
tschuldigung,
ich komm halt von javascript....
kann mir trotzdem irgendjemand sagen ob man einen preloader auf ein objekt in einem objekt (_level0.con.contain.7.jpg) referenzieren kann ? Ich hab jetzt nämlich alles umgeschrieben, und meine kleine Galerie funzt super, nur das mit dem modularem Aufbau meiner Page ging dabei flöten, was ich sehr bedauere...
 
klar geht das, also bei mir hat der preloader auch funktioniert, zumindest kann ich mich an die 100% erinnern.

hab heute abend zeit, dann werden wir dem problem mal auf den grund gehen, ok ? das mit dem modularen aufbau, wie du es nenst, ist schon wichtig. in flash solltest du alles so erstellen, das du es problemlos ins nächste projekt rüberziehen kannst.

c u
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück