[MX] MC löschen

Jo also wie gesagt bin schwre beeindruckt!
Und wenn sich Madokan genauso um seine Leser kümmert! *perfekt :)

Gre@tz Msv P!!!
 
Skyla: Wie gesagt was asbroadcaster bet. war ich selbst sehr enttäuscht! Aber ich bin sicher nicht ohne Grund ist diese Methode undokumentiert. :)

Skyla + MsvP: Ein Leserforum zum Buch steht bereits zur Verfügung. Unter http://www.actionscript-praxis.de

Hinweis: Dort gibt es auch Extras (Tipps&Tricks, Material), Korrekturen, etc. Hab ja versprochen, dass die Leser an Ertster stelle für mich stehen. Nichts ist peinlicher als ein verstaubtes Werk im Regal.

Liebe Grüsse
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyla mich freud vor allem auch das die Flash Community so viel helfende Hände hat. :)

Ich werd mich bemühen immer genügend Zeit zu finden um Euch zu unterstützen - man lernt schliesslich nie aus!

Liebe Grüsse
Matze
 
Ja das find eich aber auch so genial! Die Community, gererell egal worum es geht! Meistens wird im internet sehr zusammen gehalten! Udn sich gegenseitig geholfen! Respekt!! :)

Und Madokan, bald hastn paar € mehr aufm Konto! ;)

Denn das schaut mir ganz so aus, als wärs genau was was ich gesucht ahbe. Ein DEUTSCHES Werk, das gut erklärt, udn vorallem wo man direkten kontakt zum autor hat und fragen stellen kann! *Absolut Top!!!
 
Skyla, wenn ich das Erhältlichkeitsproblem des ActionScript-Pracisbuches noch öfter hier zu Gesicht bekomme, kauf ich's hier und schick's dir nach Switzerland... ;)

Geist
 
Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem Erhältlichkeitsproblem

aber bitte mit A-Post !!!:)
 
Zurück