[MX] GetURL + Buttons(=MC) = geht nicht ?

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi ,

so ich nerv ma was rum ! Also zuerst mal was hab ich alles da :

1.Mehrere Buttons die Hoch- & Runtergescrollt werden!
2.Da mit die gescrollt werden können muss ich sie wenn sie fertig sind zusammen zu nem MC konventiert .
3.Jeder button muss mit geturl belegt sein.
4.Ich arbeite mit variablen.

Nun das problem :

wenn ich auf dem frame selber wo die buttons drin sind variablen festlege sagen wir ich nehm das hier :

PHP:
var ab="http://www.ab.de"

Das schreibe ich dann in den Button :

PHP:
on (release) {
     getURL(ab,"_self");
}

Was passiert wenn ich das so habe : Wenn man auf den Button dann klickt, den ich zusammen mit anderen vorher zu nem MC konventiert habe (damit die gescrollt werden können ) öffnet sich durch eien klick nicht die gennante URL sondern er öffnet mir den Explorer mit dem Ordner wo die datei abgespeichert ist( wenn ich das im flash durch strg+enter teste !).

Sagen wir ich leg auf den button :
PHP:
on (release) {
     getURL("http://www.ab.de","_self");
}

Was passiert : Er öffnet mir die genannte URL ! Ok ich werd auch erstmal die lösung nehmen doch mich interessiert warum das nicht geht wenn ich mit Variablen arbeite ?! Funzen variablen nicht wenn man sachen in ein andere Art konventiert ? Jemand ne idee ;-) ?

danek im vorraus
 
wohl ein pfad-problem. wenn du die variable
auf _root hast, musst du sie auch mit _root.a
ansprechen. Sowieso, wenn du den button noch
in einem mc-hast.
 
Zurück