Muss ich Flash hinterhertrauern?

Kruger-Brent

Grünschnabel
Ja Director kenn ich auch noch... War ja der Flashvorreiter. Suche auch nichts kompliziertes... Schade das es die Müncher nicht gestanden haben :(
 

Kruger-Brent

Grünschnabel
Hey,vielen dank,

Der Link Von DexXxtrin ist sehr Interessant, thanks. Wobei mein Tracking echt einfach ist. Im grunde nur x und y koordinaten, ich glaub ich muss das mal aufmalen, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll :)

Zum Software Problem fürs Game selber, ich bin immer noch in Flash. Mein Spiel basiert eher auf Standbild Adventure wie Monkey Island 1 und 2 daher bastel ich meine Animationen alle in After Effects wie ein langer Film und spiele dann immer die Passende Passage ab.

Gehen solche Funktionen wie "Go to and play (frame 133)" auch in Unit?

Cheers
 

Neue Beiträge