Musik Musik Musik!!!

@ matze
Also bisher hab ich nur Hopper gesehen/ gehoert die das gemacht haben.
zumal man auch kein metal oder techno aufm handy hoern kann und nur das gerappe :p

Soll net boese gemeint sein, aber wenn ich morgens um 8 in den Zug steige und dann sowas wieder hoere, grmbl. Die wollen meine Musik doch auch net hoeren, warum machen die das dann?
aber :offtopic: :p

hmm, vieleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mich von den "unterbelichteten, kontrastarmen möchtegern Buschido Getto Vollidioten" abgrenze möchte.|
Ich sag ja nichts gegen andere Musikrichtungen, solang dies auf gegenseitigkeit beruht.

Und zu der Sache mit Aggressiv: Alos Metal und Punk sind auch nicht grade für ihre Gefühlsbaladen berühmt oder :) ^^

Aber zurück zum Thema, hier gehts ja nicht um Diskussionen
 
Ja, es gibt ueberall Sachen die net toll sind, genauso wird behauptet das ja eig alle Technofreakz drogen nehmen (damit sie ja die musik ertragen koennen, ich nehme weder drogen noch rauche ich noch trink ich alkohol wenn ich in der disco bin).
Naja, nur das in den Rap/ Hip hop texten es ja schon direkt um gewalt geht und dann sachen kommen wie "ey ich f*** deine Mutter" und das ja sowieso alles is und man dem andern in die fr*** schlaegt etc.
 
Naja, nur das in den Rap/ Hip hop texten es ja schon direkt um gewalt geht und dann sachen kommen wie "ey ich f*** deine Mutter" und das ja sowieso alles is und man dem andern in die fr*** schlaegt etc.

Na ja, du kennst warscheinlich nur die Berühmten Acts und die, die mit Skandalen auf sich Aufmerksam machen. Erlich gesat schäm ich mich dafür, dass die Breite Masse meist nur die Degenerierten vorgesetzt bekommt. Und weil dies auch in anderen Musikrichtungen so sein kann, bin ich vorsichtig, wenn ich auf vorurteile eingehe
 
Naja wie gesagt es gibt ueberall diese Vorurteile. Und gerade in dieser HipHop scene ist das so deutlich weil so viele draussen rumlaufen die sowas wiedergeben. Es gibt immer ausnahmen und es gibt auch sicher texte die andere sachen enthalten.
Ich bekomm acuh immer direkt an den kopf geworfen das ich ja drogen nehmen muss, weil ich ja sonst meine musik net aushalten kann. Naja wenn die das meinen, ich weiss das ich das net brauche und net nehme. Genauso wirst du wissen das es andere texte gibt und es nicht aggressiv sein muss.
 
[...]
Wegen Hany laut:
1. Soll das heißen, dass das nur Hopper machen?
[...]

Ja! Zumindest hier in Frankfurt. Ist immer wieder zum lachen, wenn die dann da so ihre Runden ziehen um sich ihren "Respekt" auszupolieren.

Zum Thema: Rock (ziemlich alles, Mando Diao, FF, Arctic Monkeys, Strokes, Nirvana etc.), Ska und House/Dance sowie Latin und Chillout.
 
Ja! Zumindest hier in Frankfurt. Ist immer wieder zum lachen, wenn die dann da so ihre Runden ziehen um sich ihren "Respekt" auszupolieren.

Dann muesste deine Antwort Nein heissen :p
Du kannst es ja net pauschalisiern, es ist leider nunmal bei vielen so, aber sicher net bei allen :p Ich kann mir gut vorstellen das einige kiddi metaller oder techno freakz auch laut musik aufm handy hoern. nur die sind net so verbreitet
 
ok ich möchte die Diskussion mal in ne andere Richtung stoßen:
Also auf der Arbeit höhr ich am liebsten so alt Chinesische Muski - so im Stil vom "Tiger and Dragon" oder "Hero" Soundtrack ^^
 
Naja das hat ja nix mit zu tun ob du nen Kerl bist :p
Kam nur drauf wegen soundtrack und weil das gestern oder vorgestern irgendwo kam mit ach dirty dancing irgendwas
 

Neue Beiträge

Zurück