Musik Musik Musik!!!

Hallo,

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was ich gerne höre ist:

Zur Arbeit;
- White Stripes, the
- Babyshambles


Zur guten Laune:
- Böhse Onkelz

Das ist jetzt das was mir so auf Anhieb einfällt.
 
Also von meinen Favourites habe ich bisher hier nicht viele entdecken können, also auf Platz 1. steht Subway To Sally... Platz 2. In Extremo und Platz 3. die Band wo ich Roadie bin, Puke.

Ansonsten, kennt jemand von euch die Dresden Dolls? Davon bin ich seit längerem auch großer Fan.

Andere Bands:
Battlefield Band
Apocalyptica
Circle Of Grief
Eric Fish
Farmer Boys
Luna Luna GRATIS!
Nirvana
Rabenschrey
Schandmaul
Alanis Morissette
Tanzwut
Trace Bundy
Weiss Hören
Götz Widmann
AC/DC
Audioslave
Rage Against The Machine
Crash Test Dummies
Falco
Foo Fighters
Limahl
Queen
Pink Floyd
Placebo
Silverchair
Short People
Tool !
U2
...

und grundsätzlich alles was gefällt ;)

Sex, Drugs and Rock 'n Roll
 
Wow, da teilt doch tatsächlich noch einer hier im Forum meinen Musikgeschmack :) ^^
Metal is schon was tolles.... \m/^^\m/ Wacken '06, ich war dabei *gg*
Platz 1 und 2 kann ich vertauscht übernehmen, Platz 3 is bei mir Apocalyptica, wobei das auch mal wechseln kann

MfG
 
Ich klatsch jetzt einfach mal das momentane Casting meines MP3 Players hier rein. Fehlt zwar vieles, aber man kriegt wohl ne Vorstellung :D

Accept
Anthrax
Apocalyptica
Arch Enemy
Avril Lavigne
Bathory
Black Label Society
Children of Bodom
Crematory
Dream Theater
Ensiferum
Evanescence
Guns n Roses (nur zu Zeiten von Slash)
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Iron Maiden
John Petrucci
Judas Priest
Kvikksølvguttene
Lordi
Manowar
Meat Loaf
Megadeth
Megaherz
Metallica
Olga Romanova - Dark Princess
Pantera
Rammstein
Running Wild
Sepultura
Slayer
Sonata Arctica
Steve Morse
Steve Vai
Sinergy
Trivium
Whitesnake
Wig Wam
Yngwie Malmsteen

Ich brauch defintiv nen gescheiten MP3 Player mit mehr Speicher :rolleyes:
 
Irgendwie scheint die mehrheit der Leute die viel mit Computern zu tun haben auf Rock, Metal und Punk zu stehen...
Na ja dann hier mal weng Abwechslung. Zur Zeit auf meinem MP3-Player:

- Samy Deluxe
- C.O.P
- Dendemann
- Kool Savas
- AZAD
- Prinz Pi
- Blumentopf
- Spezializz
- Beginner
- Curse
- Nico Suave
- viele Beats u. eigene Musik ^^
 
um mal bissel die techno fraktion zu staerken:
Hardstyle Jumpstyle :D kaber kein trance und house. und auch kein kommerz wie scooter oder so.
aber bevor ich mir hip hop antun muesste wuerd ich doch metal bevorzugen. aber dann auch net das wo man dann gar nix mehr versteht und die nur noch am rumschreien sind.^^


schnulz...



Ich hoffe du bist net einer der leute die musik aufm Hany anmachen ohne Kopfhoerer und dann durch die Stadt laufen oder im Zug sitzen.
 
Hehe, und gleich wieder etwas in die "richtige" Richtung^^
Ich höre:
Rock(so ziemlich alle Abstufungen)
von Placebo über Metallica und Slipknot zu Arctic Monkeys und Mando Diao etc
nächsten Monat Beatsteaks Konzert, juhu :)

und bei der Arbeit so ziemlich alles außer Hiphop, viel Jazz auf jeden fall^^

Das mit ohne Kopfhörern: Ätzend sowas^^
 
Ja, ganz ehrlich ich kann verstehen, wenn die Leute so aggressiv sind. Bei so ner musik? Da werd ich auch aggressiv ^^ Jedenfalls nervt das tierisch, nicht jeder mag die musik hoer die man selbst hoert, aber das verstehen die ja net.
 
@ matze
Also bisher hab ich nur Hopper gesehen/ gehoert die das gemacht haben.
zumal man auch kein metal oder techno aufm handy hoern kann und nur das gerappe :p

Soll net boese gemeint sein, aber wenn ich morgens um 8 in den Zug steige und dann sowas wieder hoere, grmbl. Die wollen meine Musik doch auch net hoeren, warum machen die das dann?
aber :offtopic: :p
 

Neue Beiträge

Zurück