MuSeeK mein neues Projekt..

Looky

Erfahrenes Mitglied
Hallo Java-Freunde,

ich möchte euer Augenmerk einmal auf mein neustes Projekt lenken. Mit dem Programm könnt ihr Musik suchen und euch diese anschließend direkt
anhören. Und das beste ist: Es ist völlig legal. Die Musik die von dem Programm gefunden wird, liegt auf öffentlich zugänglichem Webspace von Benutzern
hochgeladen.
Das Programm streamt die Songs anschließend zu euch ;)

Hier stelle ich das Projekt vor:

http://www.tutorials.de/forum/proje...seek-musik-suchen-streamen-und-geniessen.html

Dies ist die erste final Version des Programms und es werden noch einige Features hinzugefügt (Programm verfügt über eine Auto Update Funktion)

Viel Spaß damit und über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

LG
Christian
 
wow :eek: bin zwar noch nicht so lange bei java bei aber das ist echt der hammer das programm :D wie lange hast du daran gesessen wenn ich fragen darf
 
Danke das hört man gern. Mhm mit allen betas vorher (die in meinem Freundeskreis getestet wurden) schätze ich so ca n bisserl mehr als 4 monate. Immer abends nach der arbeit mal 2-3 stündchen;)

Ich denke Monatg wird nochmal n dickes Update kommen...

PS: Wenn dir das i wirklich gefällt würds mich freuen wenn du es weiterempfehlen würdest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du schreibst ja in der Dokumentation, dass es auch unter Linux laufen soll. Da stellt sich mir aber die Frage, wie man es dort starten soll. ;-)
Da es ein Java-Programm ist, würde ich es nicht so gut finden, wenn ich es mit wine starten müsste.

MFG

Sascha
 
nein du hast recht. ich werde auf der projekt homepage bald ein package für windows und eins für java haben. das java teil wird dann mit einem ausführbaren sh skript gestartet. Die Tests für die Linux version laufen allerdings noch.

Wird aber noch diesen Monat fertig:)
 
Ja klar sobald ich montag auf arbeit bin, werde ich denen das direkt empfehlen :)

aber warum erstellst du nicht einfach ein jar-file?
 
Moin,

jau, das ist schon was ganz Feines :)

Aber wo ist denn die Minimierung in den System-Tray? *grinst*

Gruß,
Xan
 
guter vorschlag, hätteste auch einfach ins forum auf der projekt-seite bzw im programm menü unter ?-->Bugs/Feature request senden können.
Aber ich habs in die Liste aufgenommen;)

Und wie gesagt, immer schön weitersagen;)
 
Ja klar sobald ich montag auf arbeit bin, werde ich denen das direkt empfehlen :)

aber warum erstellst du nicht einfach ein jar-file?

weil ich mit der exe direkt den classpath mitgeben kann. (ich habe ja mehrere libs die alle außerhalb der eigentlichen jar liegen)

außerdem ist die jar so in einer exe Datei verpackt und ist ein wenig geschützter vor reverse engineering. Zumindest noch ein netter zusatz zum eigentlichen obfuscating ;)

lg
christian
 
hmm also wenn ich ein jar-file erstelle, dann packt er die anderen jar files die ich habe alle in einen extra ordner der lib heißt...

sorry mit dem rest kann ich nix anfangen(reverse engineering & obfuscating)

bin halt noch ziemlich neu in java :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück