K
kroschka
offtopic, wahrscheinlich,
entscheidet selbst, ob der thread stehenbleiben darf:
die ZKs [zentralle klassenarbeiten, =abschlussarbeiten der 10ten klassen] sind vorbei, und wir fahren in den wohlverdienten, allerdings von den lehrern sehr mager gehaltenen und sehr kurz gestalteten klassenausflug nach münchen,
und ich hab keine ahnung, ob ich weinen oder lachen soll,
nächsten montag ists soweit,
da es noch unklar ist, ob die parallelklasse mit uns zusammen oder getrennt fährt [somit, ob ich mit freunden oder allein in münchen dann stehen werd]
und absolut keinen bock drauf hab, mich mit leuten von meiner klasse abgeben zu müssen,
such ich eine
oder mehrere leutz aus münchen, der/die mit mir (allein) oder, wenns gut läuft mit ein paar freunden von mir, was trinken gehen mag/mögen
,kroschka
entscheidet selbst, ob der thread stehenbleiben darf:
die ZKs [zentralle klassenarbeiten, =abschlussarbeiten der 10ten klassen] sind vorbei, und wir fahren in den wohlverdienten, allerdings von den lehrern sehr mager gehaltenen und sehr kurz gestalteten klassenausflug nach münchen,
und ich hab keine ahnung, ob ich weinen oder lachen soll,

nächsten montag ists soweit,
da es noch unklar ist, ob die parallelklasse mit uns zusammen oder getrennt fährt [somit, ob ich mit freunden oder allein in münchen dann stehen werd]
und absolut keinen bock drauf hab, mich mit leuten von meiner klasse abgeben zu müssen,
such ich eine

,kroschka