münchen, klassenfahrt

K

kroschka

offtopic, wahrscheinlich,

entscheidet selbst, ob der thread stehenbleiben darf:

die ZKs [zentralle klassenarbeiten, =abschlussarbeiten der 10ten klassen] sind vorbei, und wir fahren in den wohlverdienten, allerdings von den lehrern sehr mager gehaltenen und sehr kurz gestalteten klassenausflug nach münchen,

und ich hab keine ahnung, ob ich weinen oder lachen soll, :rolleyes:

nächsten montag ists soweit,

da es noch unklar ist, ob die parallelklasse mit uns zusammen oder getrennt fährt [somit, ob ich mit freunden oder allein in münchen dann stehen werd]
und absolut keinen bock drauf hab, mich mit leuten von meiner klasse abgeben zu müssen,
such ich eine(n) oder mehrere leutz aus münchen, der/die mit mir (allein) oder, wenns gut läuft mit ein paar freunden von mir, was trinken gehen mag/mögen

,kroschka
 
oh mein gott kroshka kommmt nach münchen.
Ich werde hier sterben :)

*muss kojote auch vorwarenen das wir flüchten können.
 
:rolleyes: na vielen dank

// edit: ich hab das dringende bedürfnis morgen einfach im bett liegen zu bleiben, sollen sie sich doch ihre reise sonstwohin stecken :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was verstehst du dran nicht?

hab so schon miese laune, dass die lehrer uns da durchzwigen, das ganze programm in 2 tagen, und zweitens muss ich mit einer horde wildgewordener primaten fahren, drittens ohne freunde, weil die einen andren plan haben münchen abzuklappern,

dann hab ich gefragt, ob jemand bock hätt mit mir was trinken zu gehen

und dann hast du noch drauf gemeint,
dass du sterben wirst, wenn ich komm,

mir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint war,
trotzdem hats gereicht, dass ich keinen bock mehr hab :rolleyes:
 
bist du einmal sitzengeblieben oder wieso bezeichnest du deine klassenkameraden als primaten ? nach 5 jahren sollte man sich doch gut genug kennen, oder ?
 
nein, weder bin ich sitzengeblieben, noch hab ich die schule in den letzten paar jahren gewechselt,
bin seit der 5ten klasse auf dem THG, das einzige prob, das war, war wohl, weil ausser mir, alle leute in grüppchen schon in die 5te klasse reinkamen, ich war allein, von meinem nest auf diese schule gekommen,´und naja,
ich bin nicht so der mensch, der schleimt oder dringend irgendwo aufgenommen werden will,und ich hab auch in diesem fall keinen grossen wert drauf gelegt, anfangs ein wenig, aber so sind die leute halt, manchmal, halten sich für was besseres,
das waren von anfang an primaten und ich hab auch schon die hoffnung aufgegeben, dass sie sich bis zum abi grossartig ändern werden,

soll aber nicht heissen, dass ich garkeine freunde hab, ich treff meine freunde komischerweise in den seltsamsten zufällen =) die letzte, die dazugekommen ist, hat mich auf der strasse angeredet, da wir den selben heimweg hatten und ob ich mit ihr zusammen strampeln wollte [rad] und dadurch, dass ich nen herzfehler hab, hat sie alle 5 min auf mich warten müssen =) war ne gute stimmung an dem tag,

naja, egal, ich mag die leute einfach nicht, nur mit 2, 3 komm ich gut aus, sind aber eben nur schulkameraden, mehr nicht *schulternhochzieh*
 

Neue Beiträge

Zurück