mtv-ranken

versuch13 hat gesagt.:
Also, mehr kann man dazu nicht sagen,wenn es so gut aussehen soll wie in dem Beispiel von Jacka oder auf MTV.

Falls man sich mit weniger zufrieden gibt, findet man auch was im Netz.

Sorry Leute, glaubt ihr mir nicht oder was ist los? Jetzt zum dritten mal, sowas erstellt man am besten mit einem Vektorprogramm! Natürlich kann man es sicher auch anders machen aber alles andere wäre völliger Schwachsinn. Außer man findet fertige Vektorelemente for free oder kann es einfach nicht selbst und kauft sich z.B. hier welche.
Allerdings wird man wahrscheinlich nirgendwo etwas wirklich gutes finden. Um .z.B. nochmal auf das Beispiel von Jacka zurück zu kommen, das dauert mit Illustrator, Freehand o.ä. ne halbe Std.
Naja, ihr könnt mir glauben und loslegen oder noch Tage lang weiter suchen..


Gruß

Edit: Nochmal zur Ergänzung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!

@Versuch13:
Ich glaube wir haben alle verstanden was du meinst.
Wir diskutieren jetzt auch nicht darüber mit welchen Tools die Motive erstellt wurden, sonder
wo man vielleicht erfahren könnte, wie man sie erstellt.

@zeroneuf:
Frag mal im Forum für Vektorenprogramme nach, vielleicht wissen die mehr!

Grüße,
Jacka
 
Naja, Vektorprogramm = Pfade = Pfadwerkzeug.. Bezierkurven. Einfach mal ein Vektorprogramm öffnen, in die Werkzeugpalette schauen, und dann wird euch das schon klar sein.
 
Jacka hat gesagt.:
@zeroneuf:
Frag mal im Forum für Vektorenprogramme nach, vielleicht wissen die mehr!

ist das gemacht worden! hab in dem Forum nämlich kein Thread diesbezüglich gefunden!?

ich versuche genau das selbe zu machen was zeroneuf möchte, hab aber noch nie mit Vektor Programmen gearbeitet und mir gerade Freehand installiert und versteh nur Bahnhof. Kann auch mit deinem Tipp Versuch13 ("Naja, Vektorprogramm = Pfade = Pfadwerkzeug.. Bezierkurven. Einfach mal ein Vektorprogramm öffnen, in die Werkzeugpalette schauen, und dann wird euch das schon klar sein.") absolut nichts anfangen....

habe auch hier keine Vektoren Tutorials gefunden, bin immoment also ziemlich aufgeschmissen.
 
MASC of Kopfarbeit hat gesagt.:
habe auch hier keine Vektoren Tutorials gefunden, bin immoment also ziemlich aufgeschmissen.

Aufgeschmissen?

Tutorials.de ist zwar eine zuverlässige, aber nicht die einzige Quelle für Informationen. Suchmaschinen sind deine Freunde:
Tutorial Freehand
Tutorial Illustrator
Tutorial Vektor Photoshop

Aber der Beitrag von V13 war schon ein guter. Programm öffnen und ausprobieren heißt die Devise. So lernt sich's (meiner Meinung nach) am schnellsten.


Duddle
 

Neue Beiträge

Zurück