MSSQL ERM_ Bitte um Kritik, bin Newbie

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

es geht um die Simulation eines Abpumpvorgangs in Verbindung mit Brunnen und z.B. Öl.

Ich habe mir ein ERM überlegt. Es wäre gut, wenn Ihr kritische Vorschläge hättet, damit ich mir ein bisschen sicherer sein kann.

Welche Klassen wären sinnvoll außer für jede Tabelle eine Klasse. Die Daten sollen gespeichert werden , d.h. es entsteht ein komplettes Projekt.




Danke den Masters of the Compuserve

Jack :)
 

Anhänge

  • ERM_Tutorials(2).zip
    88,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Ich schreib das hier auch mal dazu:
Lad bitte ein Bild deines ERD hoch, das ist viel einfach zu verstehen. Ich nehm nämlich mal an, dass hier keiner erst das ERD nachbauen will, um was zu erkennen ;)