MSN lässt sich nicht mehr ausführen?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit MSN Verbinden, wenn ich auf Anmelden klicke, dann ladet er bis ich die Kontaktliste zusehen bekomme, danach erhalte ich folgende fehlermeldung:
Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Wegen sowas Formatiere ich nicht gleich meine ganze Festplatte, es gibt sicher andere wege das wieder Startklar zu machen.
http://www.pic-upload.de/24.04.09/xtdf4.png

Ich habe mehrfach MSN Deinstalliert und erneut Installiert, leider ohne erfolg.

Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Gibt es dazu Einträge im EventLog? Wenn ja welche?

PS: Du kannst auch bilder zu deiner Post hinzufügen. Das hat den Vorteil, dass sie in ein paar Wochen auch noch vorhanden sind ;)
 

TifaStrife

Grünschnabel
Interessant, dasselbe Problem hab ich auch und bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Ich nutze jetzt den web.de Messenger, da kann ich yahoo, icq und msn zusammen nutzen, ist aber auch nicht so das gelbe vom Ei.
 

Tessalonia

Grünschnabel
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin... Mein XP-Rechner führt das gar nicht mehr aus. Naja, es geht auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet: