MPEG nur im DVD-Player ?

Schick sie mir mal falls sie nicht zu groß ist (<100MB). Ansonsten kannste mit der rechten Maustaste unter Eingenschafte einige Daten ablesen. Jedenfalls unter XP.
Probiers sonst nochmal mit VirtualDub. Da kannst du sie als AVI (Vorzugsweise DivX speichern.)
 
also unter XP steht videodatei(MPEG) .. mehr net ... schicken fällt aus ... 800MB
und in VirtualDub kommt beim reinladen folgendes
MPEG Import Filter: pack synchronization error

*grml* ich will das auf ne cd brennen .... mist..irgend ne idee ???
 
Scheint als ob die Videodatei im A. ist. Sie ist in keinem Programm zu öffnen -> ist wohl irgenwie beschädigt.
Welche Auflösoung ist es denn?
 
Habe in einem anderem Forum über ein ähnliches Problem gelesen. Nur der Unterschied war dort, dass dort die Datei mit dem Mediaplayer geöffnet werden konnte aber nicht in VirualDub (gleiche Fehlermeldung wie bei Dir) und nicht in TMPGEnc.

Als Anwort war dort zu lesen, man solle das folgende Programm (Freeware) mal probieren!

XMuxer unter http://www.moonlight.co.il/download/index.shtml?dl=xmuxer

Vielleicht hilfs!
 
Lad dir von Adobe.com die 30 Tage vollfuntkionsumfangdemo von Premiere herunter <- das beste Videoschnittprogramm im semiprofessionellen Bereich.
Wenn es damit nicht geht, knick es.
 
Zurück