mp3 player

music match jukebox - könnte bessersein - ich habs nach 10 min net bgeblickt

Wie das? Man klickt auf MP3´s importieren, gibt das Verzeichnis an. Danach muss man nur noch die MP3 doppelklicken, die man hören will.

PS..

:eek: juhu, mein 100 ´er Beitrag ;-)
 
Nun da kann ich mich eigentlich nur dem goßteil meiner Vorredner anschliessen, nimm den Winamp 2.78 oder wartest auf den winamp 3.
Hab die Beta vom Winamp3 mir runtergeladen ist schon ein feines teil freu mich schon auf die normale version auch wenn er etwas kosten sollte.

Greetings

lordofscotland

:) :|
 
... das wird wahrscheinlich auch eintreten, dass WA3 was kostet. Das is unser geliebter Kommerz - viele finden was gut -> das heißt viele wollen es -> viele würden dafür zahlen!

ARGHH ...
 
Warum? Kannst du einfach nix mit anfangen, oder hast du nen bestimmten Grund, warum du´s nicht magst?
 
musicmatch...

ich wette, niemand von den ganzen kritikern von musicmatch hat sich hier intensiv mit dme prog beschäftigt, sonst wüsste er, dass es einfach der beste player ist, und winamp locker weghaut.
 
Zum Thema MM Jukebox...

Ist ein tolles Programm... Kann viel und so weiter. Ich mag es .
AAABBBEEERRR..

die rede is ja von Player und nicht von dicker Allroundlösung die Aufnehmen Rippen undsoweiter kann...

Darum gehts meiner meinung nach. Wenn ich Mp3s Hören will, dann will ich nicht irgendein Programm haben, das über den Halben Bildschirm geht... Ein kleiner Player tuts doch genauso. UNd Das filemanagement, krieg ich auch locker auf meiner Platte oder mit nem WinCommander hin oder ich nehm halt Winamp3....

Wozu die StereoAnlage mitschleppen wenn man Walkman hören will...

2b
 
Original geschrieben von AKM<2b>
Zum Thema MM Jukebox...

Ist ein tolles Programm... Kann viel und so weiter. Ich mag es .
AAABBBEEERRR..

die rede is ja von Player und nicht von dicker Allroundlösung die Aufnehmen Rippen undsoweiter kann...

Darum gehts meiner meinung nach. Wenn ich Mp3s Hören will, dann will ich nicht irgendein Programm haben, das über den Halben Bildschirm geht... Ein kleiner Player tuts doch genauso. UNd Das filemanagement, krieg ich auch locker auf meiner Platte oder mit nem WinCommander hin oder ich nehm halt Winamp3....

Wozu die StereoAnlage mitschleppen wenn man Walkman hören will...

2b


triffts auf den .(punkt) :)
 
Naja wenn du´s so siehst...

...bei mir IST mein PC meine Anlage, meine eigentliche Anlage verstaubt seit ca. 2 Jahren still in der Ecke...
 
bei mir nur manchmal da geht der sound vom Coputer dann über die andlage raus ^^
 
Zurück