mp3 player

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte mal meinen mp3 player wechseln weiß aber nicht
zu welchem ich wechseln soll.
es gibt soviele in den download bereichen einiger sites, da weiß man ja net mehr was man nehemen soll.


Wer kennt einen guten mp3 player außer winamp?

Danke
 
Wie wärs mit...

eigentlich fällt mir nur einer ein...

WINAMP 3

wenn er dann mal fertig wird.
Beta gibts schon. Ich weiß das ist nu nicht unbedingt neu.
Winamp rulez .. kann man nischt machen

grüße
 
muss ich AKM bestätigen ...

Winamp is einfach das beste und ausgereifteste
Prog.

Würde auf das Final Release von WA3 abwarten,
da die Beta noch zuviele Bugs hat, aber
bleib bei WA...

Warum willst Du eigentlich wechseln??
 
Sonique

Hallo!

Wenn alle sagen Winamp ist so super dann
probiert mal Sonique!
Dieser MP3-Player kann genau die gleichen sachen
wie Winamp und ich finde er ist übersichtlicher!

Sonique

CU Udo
 
-Sonique braucht meiner Ansicht nach (bzw.
Windows 2000 Prozess Verwaltung) zuviel
Speicher. Jedenfalls bei mir ...

- tja und Jukebox is zwar gut, da es ne
super Datenverwaltung hat, doch zu groß,
um ihn nebenbei laufen zu lassen, finde ich!

... WA3 ist klein und wird auch ne super
Verwaltung kriegen soviel ich weiß!


Ich denke, jeder hat seinen persönlichen
Favourite ... :)

phil
 
Winamp rulez immernoch

Ich hab die Dateiverwaltung von Winamp 3 getestet und muss sagen...
alle leute die Ihr ID3 Tag pflegen werden es lieben. Sehr schöne
Verwaltung.

Außerdem ist Winamp schon deshalb unschlagbar, weil es ca 12
Trillionen Plugins, Skins usw. gibt. Sogar tanzende Frauen.
Da soll erst mal jemand was gegen sagen.
Und man kann sich ein Skin von seiner Lieblings - Bier Sorte machen.;-)

RGBXT 2b
 
winam rulezz

jo ich hab die anderen nur sporadisch gelesen
aber naja
soniq hab ich mal getestet - komm net mit zurecht
ultraplayer (der is ca 30x60 pixel) ist zwar net, hatte aber damals ne scheiss qualität
music match jukebox - könnte bessersein - ich habs nach 10 min net bgeblickt und des ist für so spass software schlecht
andere player .. dito

ich hab winamp 2.7x
und winamp 3 seit alpha 1
ich muss sagen wenn winamp 3 völlig fertig ist und auch zu 100% von nullsoft kommen würde und alles kann was in den popups steht würde ich ohne mit der wimper zu zucken 30 € dafür berappen,
da es wriklich erstklassig gecodete - benutzer - weiterentwickler - usw - software ist.

winamp ich liebe dich :)
 
musicmatch...

musicmatch ist am besten:

integrierter cd-encoder und cd-decoder, beste dateiverwaltung unter den playern, ebenfalls hunderte von skins verfügbar, bessere playlist-funktionen,...

und das teil braucht weniger system als winamp. sogar auf meinem schrotten athlon 500 mit 65 mb-ram (jaja, ist mies :) ) braucht das teil nur 10%. winamp dagegen 27% :p .
 
Zurück