mp3 player

Mein Anlage ist meine Anlage, Mein PC ist quasi der CDPLayer bzw mein Tongeber. Wozu die Drecksboxen vom PC benutzen, wenn man 2Subwoofer rumstehen hat. Das mit der Analge und dem Walkman war doch nur im Übertragenen Sinne,..

2b
 
Original geschrieben von AKM<2b>
Zum Thema MM Jukebox...

Ist ein tolles Programm... Kann viel und so weiter. Ich mag es .
AAABBBEEERRR..

die rede is ja von Player und nicht von dicker Allroundlösung die Aufnehmen Rippen undsoweiter kann...

Darum gehts meiner meinung nach. Wenn ich Mp3s Hören will, dann will ich nicht irgendein Programm haben, das über den Halben Bildschirm geht... Ein kleiner Player tuts doch genauso. UNd Das filemanagement, krieg ich auch locker auf meiner Platte oder mit nem WinCommander hin oder ich nehm halt Winamp3....

Wozu die StereoAnlage mitschleppen wenn man Walkman hören will...

2b
...

und du willst dich mit musicmatch beschäftigt haben ???

sorry, aber kann ich nur lachen. denn musicmatch ist sogar noch kleiner als winamp und außerdem musst du die zusatzfunktionen ja nicht nutzen.

und da filemanagment kannst du mit win commander und konsorten gar nicht vergleichen.
 
nils ganz ruhig...
verdienst du geld an dem Programm oder hast du irgendne persönliche Bindung dazu...
Das wird ja wie ein schwanzlängenvergleich...
Wie gesagt jedem das seine... Nicht gleich angepisst fühlen..;)

2b
 
Original geschrieben von AKM<2b>
nils ganz ruhig...
verdienst du geld an dem Programm oder hast du irgendne persönliche Bindung dazu...
Das wird ja wie ein schwanzlängenvergleich...
Wie gesagt jedem das seine... Nicht gleich angepisst fühlen..;)

2b

Das Post is einfach nur ""lol"" !!!! :p
 
ja genau...

Original geschrieben von AKM<2b>
nils ganz ruhig...
verdienst du geld an dem Programm oder hast du irgendne persönliche Bindung dazu...
...

ja ich bin der chefprogrammierer bei musicmatch. würde ich das teil nicht programmieren, könnte ich gar nicht überleben...
 
:) jetzt kommt ma wieder runter, sonst wird der Thread noch geschlossen :)

Lassen wir doch das Thema MusicMatch mit allen bisherigen Äußerungen stehen, dann kann jeder selbst sehen, was das bessere Programm für ihn ist.

Außerdem kann jeder unschlüssige ja beide Programme ausprobieren ;)

cya
Avariel
 
Original geschrieben von Avariel
:) jetzt kommt ma wieder runter, sonst wird der Thread noch geschlossen :)

Lassen wir doch das Thema MusicMatch mit allen bisherigen Äußerungen stehen, dann kann jeder selbst sehen, was das bessere Programm für ihn ist.

Außerdem kann jeder unschlüssige ja beide Programme ausprobieren ;)

cya
Avariel

Besser so!
 
Sehr amüsant das hier zu lesen, besonders diese "angeregte Diskussion" über ein Programm. *schmunzel*
Aber irgendwie scheint ihr ja (auch nach dem Friedensschluss)nicht so gut miteinander auszukommen. Diese Unterhaltung ist auf jedenfall sehr unterhaltsam. Weiter so.
Ist wohl genauso wie:

  • MAC <-> PC
  • Mercedes <-> BMW

Am besten sagt jetzt jeder, wo bei ihm das Problem liegt. Dann können wir da vernünftig drüber reden...

Meine Wahl ist WinAmp oder (erschießt mich nicht) MP 8 <- hat irgendwie ne bessere Tonqualität.
 
Zurück