mp3 Player startet nicht mehr automatisch

so geht es
PHP:
    var mySound = new Sound(this); 
   mySound.loadSound("song.mp3", false); 
   mySound.onLoad = function() { 
   this.start(0, 1); //oder wieviele Wiederholungen du willst 
   }
    mySound.onSoundComplete = function() { 
   play();
    }


und ausserdem heißt es gotoAndStop(1);
achte auf expliziete Gross und Kleinschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das funktioniert soweit. Danke.
Wenn jetzt die 3 Songs durchgelaufen sind, soll eigendlich der erste wieder anfangen. Das macht er aber noch nicht, obwohl ich mit gotoandstop(1) wieder auf das erste Bild verweise?

Außerdem ist mir noch aufgefallen, wenn ich die playtaste drücke (wärend der wiedergabe), auf der der folgende code liegt:
PHP:
on (release) {
	mySound.play();
}
...dann wird der Song mehrfach gestartet?


@umlart: Sorry hatte das mit dem gotoAndStop überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir noch nicht, da stoppt nur der sound doch läuft nicht wieder an.
Mir ist auch noch was aufgefallen, die Songs werden immer wieder neu geladen, bleiben also nicht im cache. Wenn der 3. Song fertig ist springt er wieder zu ersten, aber läd ihn wieder neu? Eigendlich müsste der doch dann noch da sein oder?
 
Habs jetzt mal mt deiner Datei versucht. Da gehts bei mir auch. Keine Ahnung, wahrscheinlich hatte ich bei mir noch irgendeinen Tipfehler drin.

Das Einzigste was jetzt noch nicht funktioniert ist, wenn man auf den Vorwärts- oder den Zurückbutton klickt muss man erst wieder die Playtaste drücken, bevor der Song losspielt.
 

Neue Beiträge

Zurück